(wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von HKZonda, 7. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2007
    Hallo Leute,
    also ich soll eine Rechnung in Word erstellen ;) ( Für den Unterreicht in der Schule, es dient dazu, meine Note zu verbessern ;) )
    Ich weiss, normalerweise tut man es nicht in Word machen, allerdings habe ich den Auftrag dafür bekommen ;)

    Ich habe euch das Word Dokument mal hochgeladen:

    Download offline!

    Ich möchte dort oben in der Kopfzeile ein Logo für eine Hardware-Firma haben.
    Sie soll heissen: Hardwareshop Neuenkirchen

    Entweder soll das Logo über die ganze Kopfzeile gehen oder nur den Teil überdecken, wo "ihr Firmenname" steht.

    Ich denke es ist nicht schwer ein Logo für ne Hardwarefirma zu gestalten, paar Digitale Sachen rein, vllt paar Hardwaredinge ( Grafikkarte, Motherboard ) etc einfügen und den Namen dann.
    Den Namen sollte man übrigends auch recht gut lesen können ;)

    Am 10. sollte ich das abgeben, am 12. würde es auch noch gehen ;) Deswegen ( wichtig ) im Topic ;)

    Ps. Diese Firma gibt es nicht und wird es nie geben, ich möchte sie nur so nennen.

    Vielen Dank geschätzte Grafiker \o/
    Bewertung ist die mindeste Gegenleistung ;)

    Greets RaHZeL
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word

    lol, du wirst dafür bezahlt und willst, dass wir dir kostenlos n Logo machen? Glaub net, dass des jemand machen wird. Oder was?


    BB. Ch3c.


    P.S.: Is jez net böse gemeint oder so, ehrlich.


    /Edit: Hab ja geschrieben es sei net böse gemeint, außerdem haben des hier schon öfter Leute gemacht und sowas is einfach "wirklich unter aller Sau", nur deswegen hab ich des geschrieben.


    BB (nochmals). Ch3c.
     
  4. #3 7. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word

    Das ist für die Schule.
    Ich habe doch extra geschrieben, dass es die Firma nicht gibt und nicht geben wird.


    Ich lasse hier doch niemanden ein Logo machen, wenn ich dafür Geld bekomme.
    Diese Vermutung ist wirklich unter aller sau :/
     
  5. #4 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    Hab mal was gemacht, da du gefragt hast ...

    Hier das Dokument
     
  6. #5 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    Huhu,
    joa das sieht ja schonmal ganz nett aus :)
    Ich finde es allerdings fast noch ein wenig zu klein. Könnte vielleicht jemand eine etwas größere Variante probieren *smile* ;)


    Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

    Greets RaHZeL

    PS, habe dich jetzt mal Bewertet, wenn du mal was brauchst, melde dich bei mir ;)
     
  7. #6 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    Hab mal eine andere Version gemacht

    Dokument
     
  8. #7 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    huhu

    cool, das gefällt mir auf jeden fall schonmal besser :) so finde ich die größe auch super ;)
    Ich finde, dass auch der Hintergrund vom Bild gut in das weiss des Dokumentes hineinpasst.

    Vielleicht könnte man nochmal ne andere Farbabstimmung mit anderen Bildern versuchen.
    Hier mal ne recht stylische Grafikkarte :-D
    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/120x120/j/jbxkga_1.jpg}

    Nen Kühler
    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/120x120/h/hxlo10.jpg}

    und nen kleiner Rechner
    {bild-down: http://www.alternate.de/pix/prodpic/120x120/s/sbea01.jpg}


    Vielleicht sieht sowas ja mit bläulicher Farbabstimmung ganz stylisch aus.
    Ich glaube allgemein, dass ein hellblau vllt schöner aussieht.

    Mal gucken, vielleicht kann ja einer was daraus machen :)
    Und danke mal wieder xYse !! :)

    LG
    RaHZeL
     
  9. #8 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    Soooooooo .... lol :)
    Hier mal was hellblaues^^

    K L I C K
     
  10. #9 8. Januar 2007
    AW: [SUCHE](wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    hehe cool :)
    Jetzt finde ich das rote vom Aufbau und Übergang besser, das blaue dafür von den Farben :eek:)
    Wobei die roten Farben auch super sind, jetzt weiss ich gerade selber nicht genau.
    Vielleicht mal was ganz anderes *schüchtern schau* ^^

    Ich glaube ich würde im moment das Rote nehmen.

    Vielen Dank xYse :)
    Gut, dass du so viel Langeweile hast hehe

    Greets RaHZeL
     
  11. #10 11. Januar 2007
    AW: (wichtig) Musterfirmenlogo für Rechnung in Word ( für Schule ... )

    Kam sehr gut an das Logo.
    Besten Dank xYse !! :)

    Thema hat sich erledigt :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...