Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von trixz, 28. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2007
    Also ich hab nen film gerade geloaded mit dem normalem i net explorer (ausversehen) xD und nicht von rr aber dat is ja egal... und ich habe anstatt speichern zu drücken öffnen gedrückt und jetzt sind die rar dateien irgendwo auf meinem pc aber wo speicherts die denn hin und ich muss den film gleich sehen weil ich morgen sehr früh raus muss...

    Bitte helft mir kriegt auch alle BW..

    thx greeez
     
  2. 28. August 2007
    AW: Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

    Hmmm ich denke mal die sind jetz bei den Temporären Internetdateien gespeichert...der Ordner ist meist versteckt...weißt du wo du die findest?
    Ich schau mal kurz nach...
     
  3. 28. August 2007
    AW: Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

    C:\Dokumente und Einstellungen\"dein name"\Lokale Einstellungen\Temp

    Da müsstest du sie finden!
     
  4. 28. August 2007
    AW: Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

    Also bei mir steht da halt dann anstatt Temp --> Temporary Internet Files...

    Da müssten die Klotten dann gespeichert sein...hoffe ich konnte helfen
     
  5. 28. August 2007
    AW: Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

    schöner Titel -.-

    Lad Dir den Film einfach nochmal runter, also geh auf die Seite etc und klick auf Download.
    Dann kommt ja eigentlich immer dieser Dialog "Speichern unter...".
    Und darin kannste ja sehen, wo Du ihn hingespeichert hast...


    Dann müssen wir hier nicht Raten spielen von wegen "müssten", "sollten", ...

    Sollte das nicht gehen, dann Suche einfach in der Windows SuFu nach dem Namen
     
  6. 28. August 2007
    AW: Wichtig Wichtig Bitte helfen.....

    Benutz doch einfach die Windows-Suche

    Dann einfach bei "Dateinamen oder Ordner" eintippen .avi oder je nachdem welches Format das war. Bei SVCD dann .mpeg oder .mpg. Wenns noch gepackt war dann nur .rar

    So müsstest du es auch finden

    btw wenn du Dateiendungen nicht angezeigt hast, kannste dies in jedem beliebigen Ordner einstellen...einfach oben auf "Extras" -> "Ordneroptionen" -> "Ansicht" -> Und dann den Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" oder so setzen!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.