wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zeph, 12. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2007
    you leute ich muss zu ner blutuntersuchung und muss genau wissen wie viele st man vorher nix essen trinken oda alcohol konsumieren(auch wenns nur 2/3 bire sind) darf
    um genaue werte zu erzielen!!!

    was is wenn man nachts was isst (so halb 4)und dann um 8 uhr seine untersuchung hat???

    reicht dieser zeitraum?


    bitte schnell antworten!


    (wenn ordentliche antworten da sind zb.kann ich das nich googel und bei vickypedia stehts nich.....) bewertungen gehen an alle raus!
    thx
    im vorraus!
     
  2. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    Normalerweise sollte man ca. 12 Stunden vor der Blutuntersuchung nichts mehr essen oder trinken.

    MFG
    crash458
     
  3. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    jau 12 stunden warn das glaub ich^^
    aber dannach kannste wieder reinhaun und der alkohol knallt dann wohl auch schneller xD

    sprich wenn du um 8 deine untersuchung hast hauste dir um 19-20 uhr nochmal richtig den bauch voll
    alkohol trinken würde ich nicht.
     
  4. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    Normalerweise sagt einem doch der Arzt wieviele Stunden zuvor man nix mehr essen und trinken soll...Naja ich glaub mich auch zu erinnern das es zwölf Stunden waren. Alkohol würd ich am Abend zuvor einfach mal gar keinen Trinken!
    mfg
    canton
     
  5. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    Also ich hatte letztens auch eine, mir wurde gesagt, dass ich nach 12 in der Nacht nix mehr essen soll (hatte auch um 8 Uhr morgens), und des mim alkohol kannst ja ausrechnen, je nachdem wie viel promille du du im Blut hast, in einer stunde bauen sich glaub ich 0,1 ab!
     
  6. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    Mir wurde einfach gesagt das ich nicht Frühstücken soll.
     
  7. 12. Oktober 2007
    AW: wichtige frage!!!(blutuntersuchung)

    Man sollte mindestens 8 Stunden vor der Blutabnahme nicht mehr gegessen oder alkoholisches getrunken haben. Wasser und andere Getränke darf man trinken soviel man will. Es geht einfach darum, das einem nach der Abnahme nicht übel wird.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.