Wichtige Frage zu Uncharted Trophies

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ..Splash.., 11. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2009
    Hey Leute,
    bin gerade dabei Uncharted auf sehr schwer durchzuspielen und heute hab ich dann im Internet gelesen dass es Probleme mit den Trophies gibt.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Unter dem Punkt "Medaillen" werden ja die Trophies die man bekommen kann aufgezählt.
    Wenn ein Erfolg jetzt grau hinterlegt ist, heißt dass das ich ih nicht bekommen kann?? Oder ist es normal dass die noch nicht bekommenen Trophies grau hinterlegt sind und dass da kein Pokal links ist??

    Bitte um eine ANtwort da ich sonst wieder von neu anfangen muss auf sehr schwer durchzuspielen
    BW ist klar

    Mfg ..Splash..
     
  2. 12. Juni 2009
    AW: Wichtige Frage zu Uncharted Trophies

    grau hinterlegt heißt einfach, dass du diese trophy noch nicht freigeschaltet hast.
    bei einigen steht glaub ich nur dabei "spielen sie das spiel, um diese trophäe zu bekommen" oder so ähnlich. also ich hab vor kurzem auch wieder angefangen uncharted zu zocken und hatte keine probleme mit trophys!

    mfg D-Deluxe
     
  3. 12. Juni 2009
    AW: Wichtige Frage zu Uncharted Trophies

    Also ich hab die Platin Trophäe bei Uncharted. Gab eigentlich keine nennenswerte Probleme dabei.
    Ein kleines Problem gab es aber. Man schaltet eine geheime Tropäe frei indem man 5 Gegner hintereinander mit nur einem Schlag erledigt. (Vorher mit Schüssen vorbereiten)
    Dass wollt ich gleich am Anfang aufm Boot machen. Hat auch geklappt, nur ich hab die Trophäe nicht bekommen. Aber als ichs dann öfters probiert hab, hats irgendwann geklappt.

    MFG DbXXd
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: Wichtige Frage zu Uncharted Trophies

    Ja manche Trophys sind bissle verbugt, aber bei uncharted is mir nix aufgefallen.
    Sonst schau einfach in der Trophy-Sammlung nach welche noch fehlen dann siehste es ja.

    mfg HeadRush
     
  5. 12. Juni 2009
    AW: Wichtige Frage zu Uncharted Trophies

    Hat geklappt =)
    Hab jetzt auch endlich Platin.
    Zum Glück hab ich mich wohl nur getäuscht und wohl nen falschen Beitrag im inet gelesen.
    Danke euch.

    greetz ..Splash..

    ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.