Wichtiges zu "Zimmer 1408"!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Technolord, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    hi leute
    ich habe heute etwas sehr wichtiges zu dem film entdeckt!!! da der film zimmer 1408 zur zeit erst in den kinos und den weiten des WWW umherschwirrt, sollte das hier von großer bedeutung für alle filmfans sein.
    es gibt bei diesem film anscheinend 2 (!) enden zur zeit!!!!
    im deutschen kino, wie mir eine gute freundin berichtete, überlebt der schriftsteller am ende. er wacht im krankenhaus auf etc.
    in der version die zb hier in RR zu finden ist, stirbt der schriftsteller und der fluch lastet auf seinen habseeligkeiten! vergleicht das am besten mal! es sind ungefähr 10min filmaterial gegen ende, welches total unterschiedlich ist!!!
    finde das ganze doch etwas kurios. kann es vlt damit zusammenhängen, dass es ab und zu bei den im handel zu erwerbenden DVD´s mehrere Enden gibt? bin mir aber nicht sicher ob es die DVD in den usa schon gibt und vlt der DVD RIP ausm board daher stammt!!!! jedoch müsste es dann schon eine multi dvd geben wegen der vertonung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    =)
    Da wird deine gute Freundin warscheinlich einfach die Szene mitten im Film gemeint haben, bei der er denkt er sei wieder draußen. Da wacht er ja auch im Krankenhaus auf ;) Kann mir nicht vorstelln das er da nochmal rausgekommen sein soll!
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    höö? das is doch die verfilmunt von der King Kurzgeschichte, glaub nicht das man da einfach so 2 enden einbaut!?
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    ich hab ne version vom board und in meiner kommt er am schluss auch raus...

    wenn ihm das zimmer fragt ob er "auschecken" will sagt er: "nein, nicht auf diese art"

    dann macht er sich aus dem alc und nen fetzen ne art molotov coctail und steckt das zimmer in brand, und wird in letzer sekunde gerettet...

    So das ende bei mir..


    Und ja laut Zimmer 1408 – Wikipedia
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    es gibt beide versionen im inet..

    Zimmer.1408.DC.DVDRiP.LD.German.XViD-NTG

    &

    Zimmer.1408.TELESYNC.Line.Dubbed.German.READ.NFO.XViD-VCF

    das erste is halt der directors cut und hat eine leicht abgeänderte story..
    wurde aber schon in nem anderen thread erwähnt..
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    und welche von beiden ist die wo ich hab??
    kann ma einer dahinterschreiben welche welche ist?
    meine ist die wo er und seine frau zuhause sitzen und er sich das band anhört wo seine tochter zu hören ist.
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    Zimmer.1408.DC.DVDRiP.LD.German.XViD-NTG = die wo er stirbt

    &

    Zimmer.1408.TELESYNC.Line.Dubbed.German.READ.NFO.XViD-VCF = die wo er daheim sitzt mit seiner frau u die stimme am rekorder hört

    mir is jz auch aufgefallen das die szenen im schacht total anders sind in beiden versionen ect...
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    ich habe auch hier von rr geladen und bei mir überlebt er^^ dann sitzt er ganz am ende gesund am tisch mit seiner frau und hört sich das band an und hört seine kleine verstorbene tochter ... die frau hat vllt geguckt =D
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!


    2 versionen,...? hör jetzt zum ersten mal davon,....aber werds mir mal raussuchen....
    also in dem film wo ich angesehen,..ist es so wie oben schon geschrieben...
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    hm ok. das ist dann mal wieder der nachteil am internet :p :p :p muss ich mir die andere version auch mal laden. ich hab halt die, wo er stirbt!
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    Kann einer die happy end szene uppen? ;/ also von der VFC oder. möchte nicht extra den ganzen FIlm nochmal gucken hab halt den Directors Cut erwischt :X

    MfG DaRkMaStEr
     
  13. #12 25. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    lol du hast so eine verdammt schnelle leitung. die 3min zum downloaden.


    interessant. ich fand das ende von der ts version auch ziehmlich geil.
     
  14. #13 26. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    das wo er und seine frau am ende das tonband hören mit der stimme der tochter hat mir schon gänsehaut gemacht :D

    welches ist den das echte ende? ist ja von ner kurgeschichte von king oder so verfilmt...
     
  15. #14 26. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    war bei predator 1 auch so
    in der dvd version überlebt arnold schwarzenegger und die frau aber in der kino version sterben alle am ende weis auch nicht warum die sowas machen :rolleyes:
     
  16. #15 26. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    COole sache mit den 2 enden macht den film aber trotzdem nicht besser !!!
    naja obowhl er hats ja verdient zu überleben meiner meinung nach ...
     
  17. #16 26. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    ähmm ... so weit ich weiß wurde das schonmal aus disskutiert, also kann dieser Thread auch wieder geclosed werden !

    achja, und ja es gibts 2 versch. versionen.

    mfg
     
  18. #17 26. September 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    kann mir mal jemand bitte eine kurze beschreibung von dme film geben

    weil ich würde ihn gerne anschauen aber hab leider noch ncihts davon gehört
     
  19. #18 7. Oktober 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!

    ja das ist mir auch aufgefallen als ich im kino war.
    aber ich fand das ende wo er überlebt einfach besser und einfallsreicher.
    gruß
     
  20. #19 8. Oktober 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    haha, ich war im kino und dort läuft die mit dem "guten" ende. aber die andere will ich mir jetzt auch anschauen...
     
  21. #20 10. Oktober 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!

    ist nicht wirklich was neues.
    Trotzdem besten Dank !
     
  22. #21 10. Oktober 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!!!!

    sorry bin noch nicht im underground. aber du kannst dir das ende bei torrent.to laden!
     
  23. #22 10. Oktober 2007
    AW: Wichtiges zu "Zimmer 1408"!

    Dann stimmt das doch mit den 2 Enden. Hab mir den Film letztes We reingezogen und da sieht das ende so aus er hohlt das Memo gerät raus drückt play und die Stimme seiner Tochter wird abgespielt.
    Und später erzählt mir einer das ende geht so aus das er stirb oO dann muss ich mir das andere Ende auch mal anschaun

    mfg
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wichtiges Zimmer 1408
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.012
  2. Wichtiges zu Tattoos!

    LexMexArtTattoo , 8. Februar 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    828
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.775
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    247