widcomm treiber?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von mario82, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Ich bin auf der Suche nach "Widcomm Bluetooth Drivers 4.0.1.700 Patch" kann mir das jemand zukommen lassen, wenn er es hat? Bin hier fast am verzweifeln, probier hier schon den ganzen nachmittag bluetooth richtig zum laufen zu bekommen...

    gruß
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    so gehts:

     
  3. 9. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    habs bei emule gefunden. Werds mal laden. Ich hab zwar keine ahnung wofür der Patch gut seinen soll da ich selber ein Bluetooth Stick habe und keinen Treiber patch gebraucht hab aber egal. Schon mal mit Bluesoleil versucht?
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    naja, deinstalliert hab ichs, nur die windoof treiber hab ich noch nicht installiert bekommen. auch wird meine bluetooth unterstützung jetzt nicht mehr erkannt -> ich hab keinen externen stick, ist im notebook eingebaut.
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    bin grad am uploaden. Aber ich würd vorher echt mal blue soeil versuchen (einfach mal googlen) da geht fast alles mit. Bei mir wars sogar beim Stick dabei!
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    Ja dann musst du halt statt den "STick" einzustecken Windoof erklären das er nach neuer HArdware suchen soll Systemsteuerung ---> Hardware und dann sollte er ihn wieder erkennen bzw du musst ihn erkennen und installieren

    MFG

    Desert
     
  7. 10. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    Da is der Patch: http://mihd.net/iunzms
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: widcomm treiber?!

    naja, soweit bin ich auch gekommen. ich hab da ne led, die anzeigt, ob bluetooth an ist oder nicht und kann das auch aktivieren, aber windoof hatte irgend ein problem.

    @MasterJulian
    vielen dank!


    jetzt funktionierts endlich so wie's soll

    gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.