Wide-TFT-Monitor IISonic II20W ist der gut? bitte um schnelle antwort

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MrFreak, 25. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    hey ho

    morgen gibbet bei uns in plus nen 20,1" Wide-TFT-Monitor IISonic II20W.

    -20,1" Wide TFT Active Matrix LCD-Display---max. Auflösung: 1680 x 1050 (WXGA+)
    -Reaktionszeit 5 ms---Kontrast 800:1----Helligkeit: 300 cd/m²
    Blickwinkel H:170, V:150----- integrierte Lautsprecher-----

    Ich kenn mich net damit aus und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ob des gut ist oder net, der preis ist nebensächlich (189,00)

    bitte um schnelle antwort

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. April 2007
    AW: Wide-TFT-Monitor IISonic II20W ist der gut? bitte um schnelle antwort

    moin,
    also die eckdaten klingen ganz gut hat die werte von den top modellen (benq, samsung).
    kann ein glücksgriff sein, laut den daten.
    aber monitore werden immer besser und und gleichwertiger.

    also durchaus kaufenswert.

    cya
     
  4. #3 25. April 2007
    AW: Wide-TFT-Monitor IISonic II20W ist der gut? bitte um schnelle antwort

    aber nicht das die bildqualie :poop: ist oder so, weil ihc TV drüber gucke und viel mit videos und fotos machen. aber wenn der nicht mit meiner dicken blidröhre mithalten kann, lass ihc des lieber,,, oder ich kann mich echt net aus damit ^^
    aber trotzdem dir schonmla vielen dank
     
  5. #4 25. April 2007
    AW: Wide-TFT-Monitor IISonic II20W ist der gut? bitte um schnelle antwort

    Alle Daten sehen eig. ziemlich gut aus.
    Kontrast, Reaktionszeit ... und das alles für einen Preis von 189€.
    Wenn ich net schon nen Widescreen TFT hätte, würd ich mir den holen!

    Ich hab einen Widescreen 19,1" TFT von Philips, für 249€
    und der hat fast gleiche Details, außer Preis, und Auflösung (1440x900).
    Und ich bin sehr zufrieden damit!

    Schlag zu ^^
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: Wide-TFT-Monitor IISonic II20W ist der gut? bitte um schnelle antwort

    Huhu,

    also ich habe mir heute den o.g. TFT gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bildquali sehr gut, keine Schlieren (getestet mit NFS: Carbon und andere schnelle Shooter), joa ...

    Einziges Manko: Das Power Licht von dem TFT ist sehr grell, das würde ich mit irgendwas dunklem überkleben, weil das blendet bisschen. Ausserdem ist kein DVI-Ausgang vorhanden. Aber so einen DVI-Adapter kriegste ja überall hinterher geschmissen, wenn nicht ohnehin einer dabei war, bei der Grafikkarte.

    MfG
    !nvaTion
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wide TFT Monitor
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    549
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    573
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    306
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    439
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244