Wie 3-Tage-Bart rasieren?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ph1b, 27. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2009
    AW: Wie 3-Tage-Bart rasieren?

    ich benutze einfach immer einen kurzhaarschneider...... so habe ich immer stoppeln
    gibt bestimmt auch welche wo du 0,5 mm einstellen kannst oder so, weiß bloß nicht wie teuer die sind
     
  2. 29. November 2009
    AW: Wie 3-Tage-Bart rasieren?

    kann ich auch nur empfehlen, hab den auch und für so einen Preis findest du keinen mit dieser qualität.

    Einziger Nachteil: danach sind deine barthaare überall im waschbecken vertreut aber das sollte kein Problem sein!
     
  3. 29. November 2009
    AW: Wie 3-Tage-Bart rasieren?

    ich hab ne haarschneide maschine sowohl für den kopf als auch für den bart...Remington SCC100
    damit klappt das echt wunderbar
    5-stufig verstellbarer Kammaufsatz von 2 bis 12mm / ohne Kammaufsatz trimmen bis zu 0,8mm / Extra "Glatzen"-Kammaufsatz trimmen bis zu 0,6mm
     
  4. 29. November 2009
    AW: Wie 3-Tage-Bart rasieren?

    denke das reicht es wiederholt sich ja alles nur noch.

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.