Wie 3D 5gb Film auf Tv?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von goldigga, 19. September 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2014
    Hey Leute,

    folgende Frage: Hab nen 5gb 3D Film. Nun geht der aber nicht auf USB-Stick (wegen FAT32 max 4gb) und auf DVD Passt er auch nicht. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Formatierung muss FAT32 bleiben, da sonst der TV den Stick/ die Festplatte nicht erkennt.

    Danke
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    dann musst du wohl die datei komprimieren
     
  4. #3 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    Bleibt dann der 3D-Effekt bestehen? Wenn ich den PC ans TV anschließe, würde dann der 3D Effekt funktionieren?

    Welches Prog würdest du zum komprimieren empfehlen?
     
  5. #4 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    HDMI-Kabel an Laptop und PC und dann so gucken.
     
  6. #5 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    Ansonsten splitten. Glaube das geht mit avidemux ziemlich schnell ohne, dass er ihn neu berechnen muss.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...