Wie 3D 5gb Film auf Tv?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von goldigga, 19. September 2014 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2014
    Hey Leute,

    folgende Frage: Hab nen 5gb 3D Film. Nun geht der aber nicht auf USB-Stick (wegen FAT32 max 4gb) und auf DVD Passt er auch nicht. Welche Möglichkeiten gibt es noch? Formatierung muss FAT32 bleiben, da sonst der TV den Stick/ die Festplatte nicht erkennt.

    Danke
     
  2. 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    dann musst du wohl die datei komprimieren
     
  3. 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    Bleibt dann der 3D-Effekt bestehen? Wenn ich den PC ans TV anschließe, würde dann der 3D Effekt funktionieren?

    Welches Prog würdest du zum komprimieren empfehlen?
     
  4. 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    HDMI-Kabel an Laptop und PC und dann so gucken.
     
  5. 19. September 2014
    AW: Wie 3D 5gb Film auf Tv?

    Ansonsten splitten. Glaube das geht mit avidemux ziemlich schnell ohne, dass er ihn neu berechnen muss.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.