Wie änder ich den premiere code??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tauran, 28. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2007
    hi leute,

    hab mal ne frage an euch....ich habe mir vor ne woche premiere geholt, und nun wurde der code geändert!! könnt ihr mir vllt sagen oder zeigen wie ich den code knacke??kann nur mit fernbedienung arbeiten, da kein kabel vorhanden ist. ich habe auch schon eure neuen codes getestet aber irgentwie funz das nicht...ich glaube ich mache was falsch ^^
    mag sl35 das ist die marke vom reciever...achja ich habe auch keine premiere karte...konnte auch premiere gucken am anfang..
    bei jeder hilfe gibs selbstverständlich auch eine bewertung

    thx schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie änder ich den premiere code??

    Du must den Code vorher in eine Dezimal Zahl umrechnen.
    Da du dich sicher nicht damit ausseinander setzen möchtest was das ist gebe ich dir mal ein umrechnungs Programm:

    Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id80065abf46caafc07ae6832c6e5c3.zip | xup.in

    Diese Zahl kannst du dann direkt eingeben.
    Meist sind es 2 Zeilen (2 Code Hälften)
    Fals es bei dir 4 eingabe Reihen gibt.
    Das heißt ein hier im Post stehender Code füllt 2 Reihen.
     
  4. #3 29. November 2007
    AW: Wie änder ich den premiere code??

    Schätze mal, wir haben wirklich genügend Links hier zu dem Thema.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...