Wie aktiviere ich Windows? o0

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NoMorePlay?, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Hi,

    folgendes Problem:

    Ich musste gestern Formatieren und will dann nach der Neuinstallation, mein Windows aktivieren wie ich es bestimmt schon 40mal gemacht habe und nun heißt es mein Key sei nicht Ordnungsgemäß

    ja es ist ein original key ( nur ich habe ihn 100% )
    ja es ging damit 40mal und nun nicht mehr

    hatte jem. schonmal dieses problem?
    wenn ja wie bekomm ich das in griff?

    mfg nomoreplay

    bw ist natürlich klar für euch :p
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    Kann sein, dass du ihn "zu oft" aktiviert hast. Da würde es helfen, einfach mal beim Support anzurufen, dann wird der wieder freigeschaltet.
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    alles klar, werd ich mal ausprobieren, infos folgen
     
  5. #4 9. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    ich glaub du kannst nur 3 mal per Internet aktivieren. Für alles danach, musst du bei M$ anrufen und freischalten lassen
     
  6. #5 9. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    jo hab ich bei mir auch hab mir einfach nen crack für windows geladen hier aus dem board und gut ist wäre mit zu umständlich bei microsoft anzurufen
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    Also nen kollege hatte das auch mal du musst ne mail hinschreiben... die denken sich ja wenn du das "40" mal akitviert hast das du den key weitergibts o.ä. und dann sperren die den für weitere aktivierungen denn die wollen ja das sich jeder einen Key holt... naja ich denke mal eine mail müsste reichen


    möglich ist auch das deine Version ist schon aktiviert ist, also musst du sie erstmal deaktivieren. Das geht über die Registry (Ausführen -> regedit -> Enter):

    Dann zum Schlüssel
    HKey_Local_MaschineSoftwareMicrosoftWindowsNTCurrent VersionWPAEvents navigieren und einen der Werte bei OOBETimer entfernen.

    Danach neu starten und es sollte der Aktivierungsassistent von Windows auftauchen. Dort auf telefonische aktivierung klicken und den Produktkey ändern, danach neu aktivieren.


    hopes konnte dir evtl helfen...
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: Wie aktiviere ich Windows? o0

    Du kannst das Thema ja wiedereröffnen und dann schließen wenn du weitere Infos hast,

    erstmal zu.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - aktiviere Windows
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.265
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.099
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    992
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.555
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.647