Wie Alt seid ihr ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Matzor, 2. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Also 1: seit-seid.de - Der Unterschied zwischen seit und seid - Teil von Schreibrichtig.de ich kanns
    2: Warum gibt es hier fast nur noch Kifferthreads, koennt ihr eig noch ohne?
    3: Warum kritisierst du solche Threads und machst dann selber einen?
    4: Kann doch egal sein wie alt man ist !


    Aber die Tatsache mit dem Niveau ist wirklich so ^^ !


    Nimms nicht persönlich
     
  2. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    so viele threads sind es nicht und was willst du mit so einem flame thread erreichen?
    willst du alle kiffer an die wand stellen und mit deinem finger draufzeigen wie schlecht die doch sind :angry:
    solche threads steigen auch das neveau ungemein... es stimmt eh nicht was hier die leute voten also ist dieser thread mehr als sinnlos
     
  3. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Hahhahahaha geil alle klicken bei der Umfrage auf jünger als 12 ^^ !

    Lächerlich ich becher mich weg!
     
  4. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0


    natürlich stimmt es nicht da er genauso sinnlos ist wie die ganzen anderen kiffer threads die hier inzwischen exsistieren wen interessiert es schon wieviel gramm user a am tag raucht und wieviel user b am tag raucht. Demnächst kommen noch solche threads wie ich brauch 1 flasche vodka um dicht zu sein etc... Ich wollte nur mal auf die meiner meinung nach doch leicht überflüssigen threads in diesem forum aufmerksam machen, da ich es mehr als lächerlich finde sein ego mit irgendwelchen geschichten über Drogenkonsum stärken zu müssen.
     
  5. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    ich denke (oder hoffe) dass der thread auch gar nciht mit der absicht geöffnet wurde, dass er sinn machen soll. sollte glaube ich mal nur darstellen, wie sinnlos die kiffer threads sind ... aber diese meinung kannst du auch in den kifferthreads abgeben und musst nicht noch einen sinnlos thread eröffnen.-
     
  6. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Bin zwar selber kiffer aber das immer ein theard eröffnet wird für jede komische kiffer sachen, tut nicht unbedingt not, aber verboten ist es auch nicht.

    Wenn die umfrage erlich gemeint ist, ist es ganz schön erschrecken das einige so früh kiffen, wobei ich glaube das einige einfach für 12 abgestimmt haben was sehr schade ist, dadürch wird es hier immer lächerlicher was zu posten.

    Also schreibt nur wenn ihr auch was dazu beizutragen habt und lasst dieses gespamme wie: schon wieder so ein theard?

    Beschwehrt auch beim mod wenn es euch nicht gefällt.
     
  7. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    LoL was ist n das für ein Ergebniss.
    Ist ja ziemlich erschreckend mit 12 schon so verdorben..
     
  8. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Bin 19 hab mit 15 angefangen..

    würde mich als täglichen konsumenten beschreiben ^^



    /flame on ihr kecks =)
     
  9. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Fast alle haben ja auf 12 geklickt =) =) Ich finds lustig solangs nicht wirklich der Realität entspricht o_0
     
  10. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Naja ich bin 16 Jahre und schon recht Süchtig nachm PC

    Naja viele 12 jahre und jünger, verdorbenes Board hier
     
  11. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    hin und wieder einen jay muss sein.

    mfg AggroWest
     
  12. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Ich bin 15 3/4 ( ) und hab mit 14 angefangen.
    Ich kiffe vllt höchstens 3 mal die Woche aber bin nicht 100% abhängig.
     
  13. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Bin 18 und habe mit 17 angefangen.
    Wer sich mit Kiffern unterhalten will geht ins kiffer.net oder kifferforum.org

    Da könnt ihr eure lächerlichen Fragen stellen.
     
  14. 24. September 2007
    AW: Wie alt seit ihr kiffer o.0

    Wayne.
    ~dicht
     
  15. 29. November 2007
    Bei mir kamen 9,4 Jahre dazu...

    Biologisches Alter - Tests - Herz & Kreislauf - Ratgeber - Gesundheit - FOCUS Online

    ganz interessant der Test...
     
  16. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Mit 15 habe ich ein Ergebnis von - 4,7. Ich habe ein biolog. Alter von 10,3 Jahren.
     
  17. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Bin 24 und werde oft für 19/20 geschätzt.Hab mich gut gehalten. Lieber so als umgekehrt ^^
     
  18. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    ÄHH LOOL 7.5 JAHRE NAJA ABER DIE FRAGEN SIND AUCH KOMISCH^^
    Wie oft Frühstücken sie am tag
     
  19. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 19 Jahre

    zuzüglich: 10.6 Jahre

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 29.6 Jahre

    nettes ergebnis *g*
     
  20. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Mit 19 Jahren habe ich laut dem Test ein biologisches Alter von 13 Jahren
    Na dann kann ich mich ja noch sehr jung fühlen xD
     
  21. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Moin Moin...............

    Bei mir kam das heraus :
    Ihr aktuelles Alter beträgt: 23 Jahre

    zuzüglich: 1.9 Jahre

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 24.9 Jahre

    MFG R@ts da Pansen :ironie:
     
  22. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?



    da kann ich nur lachen, ich bin 20 und werde manchmal beim bier kaufen nach nem ausweis gefragt
    naja ok, seit ca. nem jahr auch nimma.
    aber ausweis in der disko nach 12 uhr wollen sie ab und zu mal =)


    was is eigentlich besser, ein höheres oder niedrigeres bioalter als das wirkliche zu haben?
     
  23. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Ihr aktuelles Alter beträgt: 17 Jahre

    abzüglich: -4.7 Jahre

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 12.3 Jahre

    ::::::::::::::::::::
    Ich denke biologisch is es ok ! ^^ binsch eben topfit aber mit den 12 Jahren komm ich mir schon etwas verarsc*t vor Sind aber auch komische Fragen
     
  24. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Ich hab ein biologisches Alter von 16 Jahren
    Ist das schlecht oder gut??Eher nicht oder??
     
  25. 29. November 2007
    AW: Wie alt seid ihr wirklich?

    Hab eben den Test gemacht...

    Mein Ergebnis: Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 18.4 Jahre und eigentlich bin 24 ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.