Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von !yoshi, 28. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. August 2007
  1. 9-11

    4 Stimme(n)
    8,3%
  2. 11-13

    1 Stimme(n)
    2,1%
  3. 14-16

    13 Stimme(n)
    27,1%
  4. 16-18

    18 Stimme(n)
    37,5%
  5. 18+

    12 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 28. Juli 2007
    Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal ??
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    also ich war 17 jahre!!! ich find unter 15 sollte man noch keinen sex haben!!!
    aber das erste mal war total schön!! auch für meine damalige freundin!!


    peace
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    ich war glaube ich 14
    war total voll und notgeil bist zum geht nicht mehr hätte keine 2 oder 3 jahre mehr ausgehalten ^^
    ich glaube mir wäre dann der sack geplatzt ^^
    ( war übrigends aufm B-day von einem guten kumpel und das erste mal das ich voll war ^^ )
    und die freundin war 16 oder 17 glaub ich.
     
  5. #4 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Die die für 9-11 voten, wollen die nur verarschen oda is des der ernst? Weil ich mein mit 9 hat man eigentlich noch andere beschäftigungen als sex oder nicht?

    Mfg Zero
     
  6. #5 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Das war damals, als wir noch jung waren. Traurig aber war. Aber alle zwischen 9 und 11 haben keinen Sex, sondern werden :love: und cool zu sein.
     
  7. #6 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Also so weit isses jetzt schon?

    Als ich noch 9 war, haben die anderen noch geraucht um "cool" zu sein!
     
  8. #7 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Jop, bei uns war letzte Woche Stadtfest und ich konnte mich live davon überzeugen, das die mehr Alkohol saufen wie ich, dickere ****** haben als meine 25j Schwester und mehr Sex als wir alle zusammen.
     
  9. #8 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Als ich noch 9 war, brauchte man Pokemon Karten um cool zu sein! :-D Wer dachte da schon an Sex?

    Es soll aber auch schon 9 bis 11 Jährige gegeben haben, die ohne ihre Erlaubniss vergewaltigt worden sind, schonma drüber nachgedacht? Und denen steht es auch nicht auf der Stirn geschrieben, bzw im Benutzertitel...


    Ich persönlich hatte mit 18 mein erstens Mal. Sie war (und ist) halt die Richtige. Mag sein, dass ich in der Hinsicht wie ne Frau denke, aber ich wollte nie mit einer *****n, wo ich im Grunde genommen wusste das sie nicht die Richtige war...

    Von den anderen 4 die vorher da waren hab ich mich wieder getrennt, weil ich halt nicht wollte, die aber schon ^^
     
  10. #9 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    17.

    Passt scho'.
     
  11. #10 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    9-11?? Haha netter Versuch... rubbeln zählt nicht als Sex, auch wenn Ihr sehr an Eurer Hand hängt... :D

    Bei mir wars mit 16 soweit...hätte gar nicht besser sein können.. =)


    ich sag nur, Kids nix überstürzen ;) :D
     
  12. #11 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal


    Das ist wieder was anderes!

    Ich glaube die 3 die hier 9-11 gevotet haben wurden nicht vergewaltigt! Und was hat das mit auf die Stirn geschrieben zu tun?

    Mfg Zero
     
  13. #12 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    Bei mir wars mit 15 soweit - auch noch im Schlafzimmer meiner Mutter ^^
     
  14. #13 28. Juli 2007
    AW: Wie alt wart ihr, bei euerm Ersten Mal

    bei mir wars auch 17 ist schon in ordnung
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...