Wie am besten schlafen im Flugzeug? Nackenkissen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 27. Juni 2012 .

  1. 27. Juni 2012
    Hallo, da es demnaechstbnach Brasilien geht, wollte ich mal nachfragen ob jemand weiss, woher ich so aufblasbare Kissen für den Klapptisch bekomme.

    sich habe nämlich extreme Probleme beim schlafen im Flugzeug. Das liegt nicht daran dass mir ein nackenkissen fehlt, so der weil ich durch dieses bescheuerte angenähte kissen(am sitz) extreme nackenschmerzen bekomme.

    Ich habe mal einen man gesehen der so ein "dreieckiges" aufblaskissen hatte, welches er vor sich auf die ablage legen konnte, worauf er dann schlief.

    Nur wie heissen solche Kissen und woher bekomme ich diese ?


    Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß jambo
     
  2. 27. Juni 2012
    AW: schlafen im flugzeug

    was ist mit sowas?

    Samsonite Nackenkissen, grau: Amazon.de: Koffer, RucksÀcke & Taschen
     
  3. 27. Juni 2012
    AW: schlafen im flugzeug

    sowas meint er denk ich aufblasbares Flugzeugkissen-Haartrockner-Produkt ID:488234442-german.alibaba.com
     
    1 Person gefällt das.
  4. 27. Juni 2012
    AW: Wie am besten schlafen im Flugzeug? Nackenkissen?

    Soll es denn zum aufblasen sein?

    Ich kann nur gutes von diesen Kissen berichten:

    Cuddlebug

    Da sind kleine Gelkügelchen drin, die nachgeben und das Obermaterial ist aus Strech. Wirklich sehr bequem und kann man einfach irgendwo hinstoffen und den Kopf ablegen
     
    1 Person gefällt das.
  5. 27. Juni 2012
    AW: Wie am besten schlafen im Flugzeug? Nackenkissen?

    post 3 hat genau das gefunden was ich suche. vielenb dank euch allen. bws sind raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.