wie an shisha tabak kommen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von 666slipknot666, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    @aLaN ne ich glaub dir das mit dem glycerin
    du scheinst viel erfahrung zu haben und solange es besser schmeckt warum ohne ?
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    Es schmeckt nicht nur besser, da kommt auch rauch raus, was sinn und zweck der sache ist =)
    Wenn der Tabak nicht feucht ist (also nicht mit glycerine gemischt) entstehen keine dämpfe, das heisst, kein rauch.. da kannste lange ziehen, siehst aber nix und kriegst kopfschmerzen...

    Also ich glaube du kannst den Thread jetzt closen, wenn du fragen hast, kannst du dich ja an mich wenden...

    peace bruda..
    assyria for life!
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    damit du den unterschied merkst und es kommt auch mehr rauch :] sieht schöner aus und er ist fruchtiger

    kannst auch in die bowl ( der glasbehälter ) wasser mit erdbeersirub mischen ( musst halt sehn und nachem rauche gut sauber machen )
    ich würd immer 3:1 mischen wenn du das mit dem wasser machst ( 3 teile wasser 1 sirub oder what ever )

    //edit : voll ätzend xD aLaN. is wieda schnell
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    Naja geh innen Shisha Laden . Bei uns fragen die nichtmal nach Persos,versuchs einfach Mal. oder frag ma deine älteren Freunde. Übers Inet würd ich das nicht machen, is mir zu unsicher. Wer weiß was die da reinmischen.
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?


    Lol, Shisha ist ungesünder und viel gefährlicher als Tabak, da machts um die Dämpfe keinen großen Unterschied mehr =)

    Hier für euch, Folgen von Shisha. Da würd ich lieber Rauchen.

    Rauchen Artikel | Wasserpfeife - keine coole Alternative zur Zigarette - paradisi.de
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    ab innen shisha shop^^
    gibts doch eig überall sogar hier in Bad Oeynhausen =)
    und sonst würd mir nichts einfallen. laden is schon das beste und einfachste
     
  7. 20. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    am besten reist du in die nächst größere stadt und schaust da nach einem shisha oder " kiffer " laden.
    dann holst du am besten Cococha kokusnussschalen kohle/briketts und kaufst in einem Tabak.
    Auf GARKEINEN fall Nakhla oder so.
    Wenn al waha den bekommt man eigentlich in vielen läden in deutschland und ist von der qualität her sehr gut.
    besser wäre natürlich wenn du dir im internet
    Al Fakher bestellst. zb. Hookah, Hookahs, Shisha, and Hookah Accessories at Hookah Company

    mfg phil1800
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    das brauchste gar nicht rein posten !!!
    ich will nicht wissen was passierren kann wenn ich shisha rauche!!!
    sondern wie ich an die sachen komme und so

    nochmal thx an aLaN und den anderen
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    Warte doch bist du alt genug bist, um den Tabak im Laden kaufen zu können
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: wie an shisha tabak kommen?

    ich close jetzt lieber!!
    was jetzt kommt sind nur noch sinnlose sachen
    @highlife ich will nicht warten sondern jetzt kaufen das könntest du dir ja auch denken sonst hät ich diesen threat nicht geöffnet



    ***closed***
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.