wie backup erstellen von windows?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peterpaul, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    Hallo!
    Hoffe ist der richtige Bereich hier!
    Und zwar will ich auf den Notebook meiner Mutter versuchen wie bei mir von Vista auf Xp und da wollte ich fragen wie es möglich ist das ich ein Backup machen kann vom Vista mit allen Dateien ,programmen und Einstellungen die drauf sind!

    Geht das so wie ich das will?

    Und wenn ich es nicht schaffe mit XP das ich dann ganz einfach wieder Vista drauf mache und die Backup-Datei lade und alles wieder da ist wie vorher??

    Wie geht das wenn überhaupt??

    cya pp

    Riesen Dank!!!!!
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: wie backup erstellen von windows?

    ja es geht! bei solchen sachen is google sehr informatif!
    ersten 2treffer:
    http://www.netzwerktotal.de/vistabackup.htm
    PC Backup erstellen - Windows Vista
    lg annac
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: wie backup erstellen von windows?

    Ich habs immer mit Paragon Drive Backup gemacht. Erklärt sich von selbst.
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: wie backup erstellen von windows?

    danke damit wollte ich es grad machen aber bei mir steht nur da daten sichern ABER KEIN COMPUTER SICHERN WARUM????

    und dann wenn ich daten sichern will steht auch nur da auf dvd laufwerk also auf dvd's und nicht auf der festplatte warum denn????

    und wenn ich im netzwerk auf mein notebook sichern will geht auch nicht!
    da will der pc mit dem backup einen benutzernamen und kennwort aber sowas habe ich nicht in mein netzwerk vergeben nur wpa verschlüsselung!

    cya pp!

    BITTE HELFT MIR DANkE!
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: wie backup erstellen von windows?

    suche mal nach Acronis True Image, das macht zwar mehr als nur ein Backup, sollte aber für deine Zwecke funktionieren.
    Solltest aber evt vorher n bissl aufräumen und vor allem große Dinge (Filme... ) manuell woanders hin verschieben, da sonst das Backup viel zu groß wird (es muss ja auch irgendwo abgelegt werden)
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: wie backup erstellen von windows?

    ok danke dir !!!

    das lad ich mir grade hier aus dem board Acronis.True.Image.v11.Home-SHOCKiSO!!!

    bw bekommst du!!!

    hoffe ich blick da durch hehe!

    EDIT:!!!!!!!!
    habe es grad aber geht nur englisch und französisch da obwohl im donwload deutsch stand schade!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.