Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von kn3cht, 14. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. August 2007
    hi RR'ler

    ich hab firefox 3.0 betriebssystem vista....
    ich will das wenn ich was downloade der download manager fragt:"öffnen mit..."
    das macht er nicht,er speichert die datein gleich da wo ich sie angegeben habe,z.b wollte ich das SFT datein nach dem DL automatisch mit dem SFT loader geöffnet werden,geht aber irgendwie nicht!!!:angry:

    jetzt hab ich schon bei EXTRAS>EINSTELLUNGEN>DOWNLOADS>DATEINTYPEN VERWALTEN geguckt...aber da is keine sft drin...!?

    thx schonma für eure hilfe!bw geht dann raus!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    Hi

    Versuch mal Firefox 2.0, kann sein das 3.0 mit Vista da ein Problem hat.
    Oder versuch zuerst neu zu installieren.

    poste dann nochmal wenn das nichts hilft. Dann würd ich wie bei allen Problemen die bei Vista auftreten sagen .... Vista is das Prob =)


    mfg Xelsis
     
  4. #3 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    was mich auch noch wundert ist das er sogar bei normalen DL wie ne RARdatei z.b da fragt er mich auch "datei speichern" aber da gibts nichts mit häckchen machen oder so!?nur datei speichern und abbrechen!?
     
  5. #4 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    ok das ist natürlich mal nen seltsamer Fehler.
    Versuch mal die 2.0er Version zu installieren, sonst fällt mir nur ein "Vista wars"

    mfg Xelsis
     
  6. #5 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    war das nicht schon immer so seit den letzten updates von firefox?

    bei mir ist das schon ewig so bei den rar´s das ich nur auf "datei speichern" oder "abbrechen" klicken kann... das liegt nicht an vista ist bei xp auch so...
     
  7. #6 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    aber ist sehr komisch vorher ging es bei mir!!!
     
  8. #7 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    ja bei mir ist es auch seit dem letzten update.. aber ich habe jetzt wenigstens schon wieder hinbekommen, dass er die sfts direkt öffnet... am besten wieder ne ältere version draufhauen.. die sind bessa ;)
     
  9. #8 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    wenn ich ne mp3 zb lade dann fragt er mich,da es das erste mal ist wo ich die file hinspeichern will,und womit es geöffnet werden soll...kann sein das ich beim ersten DL von ner sft alles schon eingestellt habe,wie mach ich das wieder rückgänig!?
     
  10. #9 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    What about Einstellungen-Allgemein-Jedes mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll...?
     
  11. #10 14. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    gibt Abhilfe für
    ligt an FireFox, bzw Entwicklern, mit ihrem übertriebenden maß an Sicherheit

    mom such die datei, nacher ises wieder da

    so habs

    bild13ht3.png
    {img-src: //img65.imageshack.us/img65/3416/bild13ht3.png}


    Download

    Bewertung wäre nice;)

    Download offline!

    einfach die alter ersetzen, fertig
     
  12. #11 14. August 2007
    AW: Wie bei Firefox direktes öffnen nach Download!?

    jawoll klappt echt:) hammer geil!
    bw is raus!!!!!

    EDIT: nur wie kann ich es so machen das ich auch anklicken kann: " für diesen dateityp immer dieses ...... ausführen"!??!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Firefox direktes öffnen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.605
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    640
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.306
  4. Firefox Ton und Bild asynchron ?

    Leon112 , 25. Juli 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.407
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.015