Wie bekannt ist Raid-Rush?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von M!N!, 12. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    ach die guten alten zeiten

    2T:

    mich würde auch mal interessieren wie der link auf die seite kam ?
    frag doch einfach mal nach ...
     
  2. 12. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Interessant was hier so belabert wird.
    Also ich bin auch dafür das du den Zettel mal einscannst.
    Raidrush ist nicht sooo bekannt. Einige fragen mich in der Tat ob es hier einen Ug gibt etc. Wollen sich dann nur deswegen anmelden und bei so dummen Fragen kommt von mir nur? UG? Wat laberst du schon wieder?
    Dann kommt. Jaa raid rush hat doch ein Ug und blaaa.
    Dann heißt es immer. Is down
     
  3. 12. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    du schlimmer finger

    was ins das jetz wieder? http://web.archive.org/web/20060718054213/rrboard.bit-torrent.to/
     
  4. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    das is das alte rr board
    gab glaub noch eins vor dem..
    danach kam das was du jetzt hier siehst...
     
  5. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Ja vor dem gab es ein schwarzes vB soweit ich mich erinnere.
    Dann kamdas WBB und nur wieder das vB.
     
  6. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    naja ich gelang durch google suchen ziemlich oft zu raidrush. ist eben ein vielseitiges board, desehalb ist es auch dementsprechend bekannt,würd ich sagen.
     
  7. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Das Graue Board kenn ich auch noch, bin damals durch nen Clan-Kollegen auf RR gestoßen, keine Ahnung ob der sich hier noch aufhält?
    Moriko? Da?
     
  8. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Mit 80k registrierten Usern sind wir schon eine kleine Großstadt im Internet ...

    ... bei RR wird jedem geholfen
     
  9. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    ich werde immer wieder von meinen kumpels gefragt auf welchem board ich mich rum treibe. da ich ab und an für sie nen guten ♂️♀️/movie habe, wollen sie natürlich wissen woher ich das habe. da ich rr mag und auch schätze verrate ich den den namen nicht. wenn ich dann allerdings erzähle, dass man aktiv sein muss um sich auch mal was zu laden, dann vergeht meist schnell das interesse.

    ab und an findet man rr bei einer google suche weit oben. so bekannt wie gulli ist es wohl nicht. ich denke das es das auch gar nicht sein muss!!!
     
  10. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?


    Vielleicht ist ja der Zuständige des Seminars heimliches RR-Mitglied und wollte unser schönes Board mal ehren....
    Oder es handelt sich um einen Fehler.
    Aber ist schon lustig, auf RR trifft man in vielen Zusammenhängen.
     
  11. 13. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Wartet mal noch 10 Jahre ab dann sind hier 200.000 User und die anzahl der Beiträge steht dann bei 20.000.000^^
     
  12. 14. April 2010
    AW: Wie bekannt ist Raid-Rush?

    Jo, passt auch. Alle, die in Erinnerungen schwelgen wollen könen mal die Sufu betätigen. Gab in mehrer Sections Themen zum alten Board.

    Closed.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.