Wie bekomme ich den Film auf deutsch?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von St.Jimmy, 2. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,
    hab mir gerade diesen Film runtergeladen: Showthread Php809 / Download - RR:Suche

    in der Info steht das er auf deutsch ist wenn ich hin aber mitm vlc player öffne ist er english...Ich habe 2 Dateien die eine heißt

    Enemy.of.the.State.BDRip.720p.AC3.5.1.x264-CtrlHD.GERMAN.ac3 und die andere
    Enemy.of.the.State.BDRip.720p.AC3.5.1.x264-CtrlHD.mkv

    Was mach ich mit diesen Dateien???
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch?

    Servu

    öffne mal das video und klcike dann oben auf audio-> audiospur ,und dann klickst du auf track 2 oder so, müsste so klappen^^


    peace
     
  4. #3 2. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch?

    ne leider nicht da steht nur english...und wenn ich die eine ac3-datei öffne hab ich die deutsch sprache aber kein bild...zum verrückt werden ;-)

    Trotzdem danke

    Edit/ das werde ich heute abend mal probieren....freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services
     
  5. #4 2. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch?

    haste mal denjenigen kontaktiert der den upp anbietet? ich denke er müsste dir da am besten behilflich sein ...

    mfg samba ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...