#1 2. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hallo, hab mir gerade diesen Film runtergeladen: Showthread Php809 / Download - RR:Suche in der Info steht das er auf deutsch ist wenn ich hin aber mitm vlc player öffne ist er english...Ich habe 2 Dateien die eine heißt Enemy.of.the.State.BDRip.720p.AC3.5.1.x264-CtrlHD.GERMAN.ac3 und die andere Enemy.of.the.State.BDRip.720p.AC3.5.1.x264-CtrlHD.mkv Was mach ich mit diesen Dateien??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Juli 2007 AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch? Servu öffne mal das video und klcike dann oben auf audio-> audiospur ,und dann klickst du auf track 2 oder so, müsste so klappen^^ peace + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Juli 2007 AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch? ne leider nicht da steht nur english...und wenn ich die eine ac3-datei öffne hab ich die deutsch sprache aber kein bild...zum verrückt werden ;-) Trotzdem danke Edit/ das werde ich heute abend mal probieren....freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Juli 2007 AW: Wie bekomme ich den Film auf deutsch? haste mal denjenigen kontaktiert der den upp anbietet? ich denke er müsste dir da am besten behilflich sein ... mfg samba + Multi-Zitat Zitieren