Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von H5N1, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Also ich habe folgende Tastatur.

    Saitek EclipseII:
    {bild down}

    Und jetzt habe ich des öfteren bei Gamen und Chatten usw. Chips oder anderes fettiges Essen gegessen oder hatte dreckige Finger. Wie ihr auf dem Foto seht hat die Tastatur Licht und jetzt will ich die sauber machen, weiß aber nicht wie, weil mit Wasser ist das ja ein bischen schwer.
    Ich würde gern Antworten haben wo nicht unbedingt steht nimm einfach einen Lappen, weil das habe ich schon gemacht und das Problem ist ja, dass die Tasten durch die Chips etc. fettig geworden sind und mit nem Lappen nicht weggeht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    ich würds mit diesen wattespäbchen versuchen, die man sich eigendlich in die ohren schiebt, damit die sauber werden...wennde die nen bisschen anfeuchtest müsste das klappen....

    gruß,
    Smutek
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    es gibt dafür spezielle bürsten
    aber´eine Alternative wäre ein Staubsauger mit nem "passenden" aufsatz" ansonsten würd ich dir zu der Bürste raten

    MfG
    Mischa
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    ja aber mitm Staubsauger bekomm ich das bischen Fett ja nicht von den Tasten runter, würdest du den ganzen Thread lesen wüstest du das ;)
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    Kannst du die Tasten den nicht abnehmen?

    Das ist doch bei jeder Tastatur normal? Nimm die Tasten ab, und wasch sie (kannst sie sogar in die Waschmaschine tun).
     
  7. #6 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    danach hasse das problem mitm anordnen nich jeder kennt seine tasta auswendig oda hat noch eien die er als beispiel benutzen kann xD das problem hatte ich mal un 50% der tasten waren falsch xD
     
  8. #7 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    Gehen die denn davon nicht kaputt? Weil die Tasten da ja geschleudert werden und vllt die Farbe da abgeht?
     
  9. #8 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    Ja das könnte übel enden....
    Nimm dir einen Flachen schraubenzieher mach alle tasten ab ( vorher bild oder so machen )
    Und machste stöpsel ins waschbecken und per hand sauber machen da passiert nicht ausser das sie sauber werden.
     
  10. #9 23. Juli 2007
    AW: Wie bekomme ich die Tastatur sauber?

    Ja ok werde das mit dem Waschbecken machen xD erscheint mir für die Sicherste Methode.
    Habt aber trotzdem alle BW bekommen ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...