Wie bekomme ich geladene Spiele auf mein SE C 905

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Matze07, 6. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2010
    Ich habe mir gestern das c 905 gekauft. In erster linie wegen der Cam, da ich sehr viele Bilder mache. Damit bin ich auch top zufrieden. Nur mich stört etwas, dass bei mir nur Demo-Spiele aufm Handy sind. Deswegen habe ich mir diverse Spiele runtergeladen, die ich jetzt allerdings leider nicht auf das Handy bekomme. Wenn man das Handy mit dem PC verbindet gibt es den Ordner Spiele einfach nicht zur Auswahl. Und wenn man das Spiel in einen anderen Ordner kopiert kann man es nicht installieren/spiele.
    Kann mir da vllt. von euch jemand weiterhelfen?
     
  2. 7. März 2010
    AW: Wie bekomme ich geladene Spiele auf mein SE C 905

    Was sind das denn für Spiele? Das C905 ist ein Handy mit einem eigenentwickelten OS sprich es kann nur java (.jar oder .jad) Spiele spielen. Wenn du nun eine .sis/.sisx Datei bzw Spiel (eigtl für Symbian) hast ist es klar warum er das nicht erkennt.

    Gruß
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.