wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von subx, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Also zunächst mal würd ich mir ne ordentliche Zahnreinigung vom Zahnarzt geben lassen (hab ich auch schon oft gemacht und teuer wars nich ) und dann halt auf deine Beißerchen aufpassen und kannst ja mal das mit dem Backpulver testen, hab ich auch schon gerhört.

    *Achja ich hab auch mal gelesen das Salz auf der Zahnpasta auch helfen soll
     
  2. 13. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Ist es denn so, dass die Zähne, wenn sie erstmal ein wenig gelb geworden sind, nicht wieder weiss zu kriegen sind?

    Das frag ich mich schon länger.

    mfg
     
  3. 13. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    falls du rauchst hör damit auf ^^ wenn du es nicht kannst dann vergiss das mit den weissen zähnen ^^

    mfg w00t
     
  4. 13. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Regelmäßiges Zähne putzen hilft nicht führ Zahnweiß, da die Zähne ein Mineral sind und von Natur aus auch nciht weiß.

    Jeder hat halt seine Zahnfarbe. Radikal ändern lässt sich das wie gesagt nur durch teures bleichen.
     
  5. 14. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Hallo zusammen,

    also ich bleib dem regelmäßigen Zähneputzen. Die Ideen hören sich zwar alle verführend an aber nachher versau ich mir die Zähne noch und dadrauf habe ich nicht wirklich viel Lust ;-)

    MfG loder89
     
  6. 14. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    soweit ich weiß, hängt die farbe auch stark davon ab wieveil bzw. ob man kaffe trinkt und ob man raucht.
    aber am einfachsten ist es bestimmt wennst zum zahnarzt damit gehtst und dich von ihm beraten lässt

    ,fg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.