Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raic00n, 17. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2007
    Hi ab und zu bekomme ich Picken im Gesicht -.- Ich hab auch AntiPickenlWaschgel, aber ich bin mir nie sicher, wie ich das richtig anwenden soll, also soll ich wenn ich das auf mein Gesicht aufgetragen hab einwirken lassen, sprich so 1o sekunden oder so warten oder gleich nach dem Einmasieren abwaschen? Ist da ein großer Unterschied bei den beiden Arten oder ist das eine völlig überflüssig(das mit dem warten ;) )
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Lol denke kaum das dan unterschied is o0
    Ich würde btw eher gezielte cremes benutzen die man dann einwirken lässt funzt besser.
    Aber das einzig wahre ist und bleibt ausdrücken^^
    Von Garnier gibts son richtig guten anti pickelstift.
     
  4. #3 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Ja aber das hinterlässt Narben^^

    Ich würd die länger als 10 Sekunden einwirken lassen...mindestens ne Minute^^

    Dann einfach abwaschen, wird garantiert mehr helfen als diese 10 Sekunden!
     
  5. #4 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Ich benutze so ne Waschchreme. Ist dickflüssiger und Körniger als Clerasil und wirkt auch besser find ich. Die massier ich in mein nasses Gesicht solange bis sie weiß wird. (So leicht schaumig ka) Dann lass ichs noch so ne Minute dran und dann wasch ichs das Zeug wieder weg.:)
     
  6. #5 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Ja, du benutzt das schon richtig aber steht auch hinten auf der packung drauf
     
  7. #6 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Da steht zwar ich solls einmasieren und dann abwaschen, aber meine Frage war ja, die auch mitlerweile beantwortet wurde, aber ich hatte halt die Überlegung, was bringt das Zeug, wenn man es drauf macht und gleich wieder abwäscht? Da kann des ja auf der Haut gar nicht wirken ;)
     
  8. #7 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    steht doch hinten drauf, gesicht damit einreiben bis es schäumt, einwirken lassen ca 5 minuten un runter damit.
     
  9. #8 17. August 2007
    AW: Wie benutzt man AntiPickelWaschgel richitg?

    Kommt ja auch immer auf das Produkt an.
    Also lesen, ggf. im >Geschäft nachfragen

    close
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - benutzt AntiPickelWaschgel richitg
  1. Kurios Mann benutzte Klo sein Leben lang falsch

    fatmoe , 21. Oktober 2014 , im Forum: User News
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.684
  2. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    3.665
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.146
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    749