Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Gast, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    Fahnen sind rausgehängt und der Grill steht bereit.

    Dann kommen täglich Kumpels zum gemütlichen Fussballschauen und zwischen den Spielen wird gegrillt.


    Am Mittwoch wird dann noch Geburtstag gefeiert zum Hass-Spiel Schweiz-Tschechien.
     
  2. 8. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    garnicht...
    habe hier einen fernseher und wenn ich zuhause bin, dann gucke ich mir die em OHNE bier an.
     
  3. 8. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    ja mit bier und deutschland gesängen natürlich..kollege von mir ist in klagenfurt..der meint ist überkrass was da abgeht..ich könnt mir in den ***** beissen das ich nicht live dabei bin
     
  4. 8. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    Geil

    Hab hier Chips und Bier gibts hier auch zu Genüge!

    Deutschland kann kommen^^
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    Also ich habe einen neuen Fernseher...92cm diagonale...das sollte reichen ... Und das Bier im Kühlschrank natürlich nicht zu vergessen.
    Ansonsten hätte ich noch Prüfungen...jedoch muss man prioritäten setzen.
     
  6. 23. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    Wir haben hier im Ort ne Strandbar da gibts im Zelt Public Viewing.
    Vorbereitet bin/war ich gar nicht. Hatte noch nen billiges T-Com Shirt von der WM '06 das reicht und Bier wird immer Spontan gekauft
     
  7. 23. Juni 2008
    AW: Wie bereitet ihr euch auf die EM vor?

    handy auf lautols stellen und dann die füße hoch legen bis fußball vorbei ist
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.