Wie Bild in Comicbild "verwandeln"

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von muhkuh, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Morgen JUngs, gibts da eine einfach e Funktion im Photoshop das ich ein Bild so aussehen lasse, das es quasi gemalt wurde?

    Soll irgendwie so 2 d mäßig wirken.

    könnt ihr mir helfen?
    Es grüßt die Kuh!
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: Wie Bild in Comicbild "verwandeln"

    So comic geht eher net, denk ich, aber ein gemaltes Kunstwerk kann man sehr wohl erstellen. Dafür brauch man die Filter in den Kategorien Malfilter und Kunstfilter. Wie stark man die Filter nimmt, kommt immer aufs Bild drauf an, so kann ich dir net so viel sagen^^ Wenn du nicht weißt wie du die Filter einsetzen musst, post doch ne Anfrage. Vllt. machts dir ja einer, aber es is auf jeden Fall nicht einfach :)
     
  4. #4 5. Dezember 2007

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Bild Comicbild verwandeln
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.902
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.154
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.158
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.913
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    337