Wie binde ich ein Bild mit nem Song?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Banga, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    Also,
    ich sehe öfters bei liedern das da z.B das album cover des jeweiligen tracks drinnen ist.
    z.B beim ipod, sehe ich die bilder.
    mich würde interresieren wie man das macht?
    danke im vorraus, bw is klar für jede hilfreiche antwort
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Wie binde ich ein Bild mit nem Song?

    hm ich kann dir leider nicht sagen wie man das per hand macht

    aber bei mir ham alle leider so nen "cover" etc. ich hab sie einfach in die windows media player bibliothek getan und dann auch gleich mit dem wmp synchronisiert auf den mp3-player

    dann sollte es gehen!

    Musst halt schaun das er im wmp auch die covers anzeigt wenn nich dann kannst du die ja noch per hand suchen

    greetz

    *edit*
    wenn in der biblothek kein cover angezeigt wird rechtsklick auf die cd und dann "albuminformationen suchen"
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Wie binde ich ein Bild mit nem Song?

    ja klar, das weis ich^^
    aber ich will ja in bestimmte tracks mal selber nen bild stecken (weis das es geht) nur leider nicht wie..^^
    bw hast du, würd mich weiterhin über hilfe diesbezüglich freuen
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Wie binde ich ein Bild mit nem Song?

    Mit dem tool mp3Tag, mp3tag.de kannst du das machen .
    Mit diesem Programm hast du eine Verbindung zu Amazon.de und .com und kannst dir ganz individuell deine mp3´s taggen.
    Desweiteren kannst du damit auch dein Wunschcover in die mp3 einbinden.
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Wie binde ich ein Bild mit nem Song?

    na das is ja mal nice !
    dickes danke, hat sich damit geklärt
    bw drausen und thread ~closed~
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.