wie bleibt ihr gesund?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eXXtra, 15. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2007
    AW: wie bleibt ihr gesund?

    hi,
    ich esse jeden tag eigentlich garnix besonderes, morgens vllt ein brötchen, und rest nur salat, NUR SALAT...

    Mittagessen: Salat
    AbendBrot: Salat

    ansonsten wenn ich lust auf irgendwas habe (normalerweise schnappt man sich dann chips oder schokolade) esse ich dann Möhren, hehe, is auch gut für ne natürliche bräune

    mfg aerosex
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: wie bleibt ihr gesund?

    Ich traniere seit 7 Jahren. Mache dies 2 - 3 x die Woche.
    Dazu kommt noch Lauftraining 2 x die Woche und 1 x in der Woche Fußball in einer Hobbymannschaft.
    Zudem fahre ich zum Bahnhof täglich Fahrrad (Uni) und esse sehr ausgewogen (sehr viel Obst, aber auch Proteinshakes, eine gute Menge Ballaststoffe und langkettige Kohlenhydrate).
    Dazu kommen noch spezielle Bodybuilder Vitamine, nicht zu vergessen für den Säure-Basen Haushalt (bei zu viel Süßigkeiten & Fastfood & Alk) Basica.
    Aufgrund der Allergie und für mein Immunsystem kommt noch: Colibiogen dazu.
    Und als letztes noch gegen die angesammelten Giftstoffe im Körper: Lymphdiaral als Entgiftung.

    Das reicht mir eigentlich.


    MfG

    Timo
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: wie bleibt ihr gesund?

    also... Ich achte nicht wirklich auf meine ernährung,aber treibe z.b. sehr viel sport. Finde das ich eigentlich immer sehr gesund bin außer meine chronischen krankheiten.Aber die habe ich schon seit der geburt ,kann ich nix für.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.