Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von muhkuh, 20. Dezember 2011 .

  1. 20. Dezember 2011
    Moin Leute, wollte meinen Vertrag verlängern bei tmobile und wollte natürlich auch einen bonus dabei rausholen, da ich ja ein Affengeld zahle monatlich!

    Jmd. Erfahrung wie ich das am Besten anstelle?

    Habe schon mehrfahch mit denen Telefoniert.
    Mal hieß es es ginge 60€ Gutschrift, die andernmale hieß es es geht gar nix....

    Ne gute Idee?
     
  2. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    Kündigung einreichen. Dann siehst ganz schnell was da noch alles möglich ist!
     
  3. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    Problem ist, dass ich die Kündigungsfrist schon überschritten habe... :/
     
  4. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    Hi,

    geh in den laden, mach da deine VVL uns bitte darum das die noch die EXKLUSIV HL des Providers anrufen, die können meist (abhängig welches Handy du holst) ein zusätzlich Betrag auf die mtl. Rg gutschreiben.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    Hey,
    also mir wurde bei T-Mobile 6 Monate Grundgebühr erstattet bei der Vertragsverlängerung.
     
  6. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    na leider fehlt dir halt jetzt das druckmittel ...

    ich würde in einen laden gehen und mit denen persönlich reden. da kann man meistens mehr machen als nur am telefon.

    ohne druckmittel wie ne kündigung ist es wahrscheinlich schwer da richtig was rauszuholen.


    greetings ESP
     
  7. 20. Dezember 2011
    AW: Wie Bonus rausholen bei Verlängerung?

    selbst mit so einem "druckmittel" kannste manchmal pech haben^^

    bei den letzten "verhandlungen" um neue festnetzkonditionen war eine von vielen antworten: "naja, dann kündigen sie halt..."
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.