wie brenne ich eine bluray ?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Jambo.Bwana, 16. März 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. März 2012
    hallo,

    ich habe einen LG blueray-brenner, win7 und blueray rohlinge.


    wenn ich sie einlege und auf das laufwerk drücke, fragt mich win7 ob ich den datenträger als cd/dvd nutzen will, oder wie ein USB datenspeicher. egal was ich drücke: das medium ist schreibgeschützt. (neue rohling)

    wenn ich mit burnerxp brennen will und auch als brennlaufwerk das BRlaufwerk wähle, denkt mein pc ich hätte ne CD-rohling drinnen.


    wie bekomme ich ne stink normale blueray gebrannt ?


    und wieso immer derm ist mit dem schreibgeschützt ? mit dvd rohlingen klappt es doch auch immer.
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: wie brenne ich eine blueray ?

    Hab mal nen bisschen rum gestöbert und bin auf den link hier gestoßen.
    Link: auf Blue Ray

    Was coolmove da schreibt könnte eventuell für dich interessant sein.
     
  4. #3 19. März 2012
    AW: wie brenne ich eine bluray ?

    Marke der Rohlinge?
    Evtl. spuckt das Log des Brenn-Proggies was zur Erkennung der Rohlinge aus...
    Einlesen von Blu-rays auf dem LW geht?
    Was genau willst du da (wie) brennen?

    :cool: Cee ya, CCS
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...