Wie brenne ich Rsvcd und Mvcd so das ich dir auf dvd player schauen kann

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Aufklärung2012, 24. September 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2008
    Also wie brenn ich eine rsvcd und ein mvcd mit nero 8 hd so das ich die später auf dvd player abspielen kann...( welche einstellungen muss ich da ändern) und auch so überhaupt wie sollte ich mein nero 8 hd einstellen damit ich keine problem beim brennnen bekomme?


    Hab kein dvdb renner sonder ein normales brenner...
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 24. September 2008
    AW: Wie brenne ich Rsvcd und Mvcd so das ich dir auf dvd player schauen kann

    Eigenltich sollte es funktionieren wenn du es schlicht weg auf eine Daten-CD brennst.

    Wenn die Dateien zu groß sind musst du entweder Überbrennen, Splitten oder das ganze einschrumpfen:
    Nero Start Smart / Video Disc Brennen / Super Video Disc / Hinzufügen

    Die Qualität wird durch das einschrumpfen allerdings auch nicht besser. Wenn du darauf wert legst solltes du mal nachschauen ob dein DVD-Player DivX, Xvid oder so etwas abspielt. Dann könnten wir uns eine andere Möglichkeit überlegen.

    Wenn du an den Einstellungen von Nero nichts verstellst sollte es in der Regel passen.

    grüße
     
  4. #3 24. September 2008
    AW: Wie brenne ich Rsvcd und Mvcd so das ich dir auf dvd player schauen kann

    Das es die Formate überhaupt noch gibt ?(

    -> Nero -> Neu -> VCD -> "standardgemäße CD brennen" deaktivieren -> MPG/DAT rüberziehen -> brennen

    {bild-down: http://img360.imageshack.us/my.php?image=neuezusammenstellung2qf.jpg}


    Cee ya, CCS
     
  5. #4 26. September 2008
    AW: Wie brenne ich Rsvcd und Mvcd so das ich dir auf dvd player schauen kann

    Ich finde diese Formate super...

    WIe mein Vorposter schon sagte

    1) Starte Nero
    2) Starte nicht den Expressmodus
    3) Neue Zusammenstellung -> VideoCD (für VCD, MVCD)
    4) Hacken aus Standartgemäße CD erzeugen entfernen
    5) Auf Neu klicken
    6) Deine MPG Datei dort reinziehen und oben auf das brennende Streichholz mit der CD klicken
    7) Brennen & Film geniessen
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: brenne Rsvcd Mvcd

  1. PS1 Spiel brennen
    samsunggalaxy, 16. Juni 2017 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.185
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    17.964
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.669
  5. Xenon-Brenner defekt?
    Paco, 23. Dezember 2014 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.055