Wie CD mit Nero für den DVD-Player brennen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von XtodaZ, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    Ich möchte einen Film auf CD brennen und den dann auf einem DVD-Player am Fernsehr gucken. Ich hab das Programm Nero 10 und blicke durch die ganzen einstellungen nicht durch. Wo muss ich ein Häckchen setzen, damit ich mir 100% sicher sein kann, dass er auf einem DVD-Player abgespielt wird!
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Wie CD mit Nero für den DVD-Player brennen

    ich würd jetzt mal sagen, dass es auch stark auf die abspielbaren formate deines dvd players ankommt. manche player können einfach so ne daten cd/dvd lesen, andere musste voll doof umcodieren und das dauert dann ewig.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Wie CD mit Nero für den DVD-Player brennen

    und falls dir nero zu kompliziert ist empfehle ich dir den CD Burner XP ist kostenlos und brennt bis

    jetzt alles was ich brauchte.

    sonst schließe ich mich "corehard" an.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.