Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Scan-O, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2007
    Hey Jungs,
    da ihr so gut im Beraten seid schilder ich hier mein Problem!! :D

    Zu der Geschichte:
    ich hatte vor einiger Zeit eine Freundin, die mir schon etwas mehr bedeutete. Der Kontakt/Freundschaft bestand mehrere Jahre! Seit ein paar Monaten haben sich unsere Wege aber getrennt und wir hatten in dieser Zeit kaum noch Kontakt.

    Vor Kurzem hat sie mich aber wieder angeschrieben (SMS) und sie hat sich über meinen Stand (Was ich so mache?! Wie es mir geht?! Usw.) informiert. Ich habe natürlich geantwortet, aber das war es bisher wieder mit dem Kontakt.

    Ich weiß, dass ich, um einen intensiveren Kontakt aufzubauen mich einfach öfter bei ihr melden könnte.

    Doch, da sie mir früher etwas mehr bedeutete bin ich ihr "Hinter-Her-Gelaufen" und hab ihr sehr oft bei ihr gemeldet.

    Ich möchte nicht, dass es nun wieder so ausartet, dass ich ihr nur am schreiben bin!

    Deshalb wollte ich euch fragen, wie ihr in dieser Situation handeln würdet?!

    Das heißt, wie würdet ihr sie anschreiben?! Würdet ihr sie sofort einladen?! Oder warten, bis sie sich meldet?!

    Was mir wichtig wäre, ist einen normalen Kontakt wieder aufzubauen!


    Euer Scan-O
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    Versuch vielleicht mit ihr mal drüber zu reden? Wie alt seit ihr ?

    Erzähl ihr einfach wie es früher war, das du heute einfach normalen Kontack möchtest.
    Ich denke nicht das sie was auszusetzen hat.

    Mach es nicht drum herum. Bring es direckt auf den punkt - weil anders wenn du es anders machst wirst du dich eher beschissen fühlen ;)

    halt mich mal auf den laufenden :)

    viel glück
    maik!
     
  4. #3 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    erstma mal hören wie es ihr geht und was sie so macht unterhalte dich mit ihr über en paar sachen und so nach 2 tagen frag sie einfach ob sie nicht ma lust hätte en kaffee trinken zu gehn o.ä. wenn sie fragt warum sagst du du möchtest sie einfach ma gern wieder sehn aber schreib ihr dann jetzt nocht jeden tag und vor allem lass sie sich dann ma melden so siehst du ob sie üeberhaupt interesse hat noch kontakt mit dir zu haben bzw dich wieder zu sehn
     
  5. #4 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    Faustregeln :

    1. Der Mann macht immer den ersten schritt.
    2. Hab keine Angst was falsch zu machen, da man aus Fehlern nur lernt.
    3. Wenn du dich via Tel. bei einer deiner Ex freundinnen meldest, wird schon nichts schief gehen da sich Frauen über jeden Männlichen anruf freuen der Ihnen zeigt das sie jemandem was bedeuten.
    4. Zeig keine angst oder so sondern sag ihr oft das du oft an sich gedacht hast und denkst etc.

    Wenn du das alles bei einer Frau machst dann liegt sie schon fast bei dir wieder im Bett. Zeig ihr einfach das sie dir was bedeutet, denn wenn man lange genug einer hinterläuft hat man sie meistens auch länger ;) ... Rede mit ihr über Ihre momentane Gefühlslage zu dir und der rest ergibt sich am Tel. sowieso und hab kein Angst etwas falsches zu sagen ...
     
  6. #5 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    jo, ich stimme da reQ vollkommen zu

    hab keine angst, mach den ersten schritt, sonst wirst du es wsl. noch bereuen.
    und da sie sich ja nun bei dir gemeldet hat heisst es ja dass sie dich auch mag sonst hätte sie sich ja ncith gemeldet ;)

    bedenke wie :poop: kurz das leben ist und gib gas ;)
     
  7. #6 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    Also, wenn sie sich gemeldet hat ist es ja ein gutes Zeichen!
    Melde dich jeden Tag bei ihr, frag sie wie es ihr geht usw., wenn sie antwortet hast du den Kontakt schon in der Tasche! Wenn sie mal nicht antwortet, nicht gleich mit SMS bombardieren!
    Die Frauen sind so, sie wollen erobert werden :D
    Wenn du sie wirklich willst und wenn der Kontakt dir am Herzen liegt, dann gib ihr nur nicht das Gefühl "Ja, nein? Andere wartet schon"

    Mfg Svesta
     
  8. #7 17. Juli 2007
    AW: Wie den Kontakt wieder aufbauen?!

    So ist es!

    Was willst du verlieren? Da sich eure Wege getrennt haben, ist es eh unwahrscheinlich das du sie wieder siehst. Von daher, ich würde ganz offen fragen ob sie nichtma Lust auf ein gemeinsames Essen hätte und ob sie sich evtl mehr vorstellen könnte. (Das aber erst nach dem Essen ;) )
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Kontakt aufbauen
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.160
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.006
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.471
  4. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.420
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    504