Wie designe oder baue ich so etwas?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Altencelle1, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Moin,

    muss für meine Facharbeit ein Fragebogen entwerfen und habe nun so etwas als Vorbild.

    http://img5.imageshack.us/my.php?image=beispielwb4.jpg

    Kann mir jemand sagen wie ich so etwas, "hinbaue" oder mir sagen wo ich so etwas laden kann oder so...


    p.s. ist bestimmt falsche sektion, also bitte moven dann..

    mfg & danke im vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    AW: Wie designe oder baue ich so etwas?

    Hallo

    nach Deiner Vorlage würde ich einfach Word nehmen und dann mit den Formularwerkzeugen so eine Übersicht zusammenbauen, dann ab ins PDF Format und fertig. Sicherlich gibt es auch einiges an Komerziellen Formulartools, aber ich bin mit Word bis jetzt immer gut gefahren.

    grüße yoshie
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: Wie designe oder baue ich so etwas?

    Word ist komerziell. Vielleicht solltest du dein Satzbau überdenken. xD

    Solltest du kein Word haben OpenOffice oder dergleichen tuts auch. Nehm einfach ein Schreibprogramm deiner Wahl.
     
  5. #4 11. Februar 2009
    AW: Wie designe oder baue ich so etwas?

    was bitte sind formularwerkzeuge und wo finde ich sie ? :D

    bw´s sind aber schonmal raus
     
  6. #5 11. Februar 2009
    AW: Wie designe oder baue ich so etwas?


    JaJa *hehe* ich meinte auch Kommerzielle "Formulartools" also Word ausgeklammert, weil es ja kein Formulartool ist :) Hoffe konnte es wieder hinbiegen.


    Die Tools findest du unter Ansicht-Symbolleisten-Formular.

    viele grüße
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...