Wie dickere Beine bekommen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von finkle, 17. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2008
    hi all,
    ich hab relativ dünne beine und möchte da ein bisschen an masse zulegen.

    hilft es was wenn ich die beinmuskeln trainiere? werden die beine dadurch dicker, oder gibt es noch andere möglichkeiten dickere beine zu bekommen?

    mfg finkle
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Dein Bein wird durch Training mit sicherheit dicker, da dort die 2. grösste Muskelpartie im Körper ist.
    Am meisten wirst du durch Stemmen im Fitness und joggen bekommen.
     
  4. #3 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Beintraining hift immer klar.
    Einfach mal mit dem Rad, Bier holen gehn ;) oder ne Runde joggen. Wüsste nicht was man sonst noch machen kann.
     
  5. #4 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Also Joggen ist klar !

    Und sonst würde ich mal sagen mit dem Fahrrad auf dem auf schwersten Gang fahren :p
     
  6. #5 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Beinmuskeln bringen was. Alternativ kannst du ja Fett ansetzen, sieht aber nicht so schön aus. Fahr Rad, geh joggen. Bist du Mitglied in nem Studio, trainier einfach die Beine.

    Eigentlich ganz simpel, oder?


    /Edit wegen des Unterposters:

    Bodybuildung ist 100% effektivere Masseaufbau als Fußball.
     
  7. #6 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Ich spiele Fußball und ich muss sagen, dass wenn ich meinen Oberschenkel anspanne, da ist Masse drin. Also, raus auf den Bolzplatz oder in den nächsten Verein!
     
  8. #7 17. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    trainier einfach deine beine im fitnesstudio und fertig ist...vergiss aber nicht, dass du dann auch deinen oberkörper trainieren muss wegen der proportion
     
  9. #8 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Wenn du gern Fußballspielen gehst geh auf den Sportplatz !!!

    Weil da rennst du, schießt du auf den Ball also totales Training für die Schenkel und Waden. Und macht sogar Spaß ;)

    Ich selber spiele im verein un muss sagen wenn ich das Training nicht hätte würde ich auch nicht solche Beinmuskeln nicht haben.

    Als alternative wie schon gesagt Joggen, Bein presse etc. im Fitnessstudio.


    Viel glück beim trainieren!

    Gruß =mase=
     
  10. #9 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    alternativ noch inlineskaten oder schwimmen!is vor allem für die gelenke gesünder als fußball und joggen!
     
  11. #10 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    ich würde auch fussball sagen, da das sehr viel interessanter ist, als joggen oder schwimmen.

    Aber für die beinmuskulatur denke ich, ist velofahren das beste!!!
     
  12. #11 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    bald kommt die frage "wie wische ich mir den ***** ab?"

    oh gott was für dumme fragen gestellt werden :D


    NATÜRLICH wird masse angebaut wenn du trainieren gehst, egal ob du fahrrad fährst, fussball spielst, joggen gehst oder im fitnessstudio an geräten trainierst (was am effektivsten ist) das ist ja mal mehr als logisch ...

    oder dachtest du es gibt so ein pülverchen was dir direkt masse in die beine pumpt? :D



    junge, geh raus in die weite welt da bekommt man schon von alleine muskeln...
     
  13. #12 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Also ich traniere meine Bein Muskeln mit:
    Schwimmen , Wandern 1-2km am tag und Rad fahren

    und ich muss schon sagen ich hab schon ganz schön "dicke" Beine

    Probiers einfach aus!
     
  14. #13 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    geh ins fitness und mach kniebeugen und beinpresse, glaub mir danach kriegst du soo dicke beine das du wieder definieren musst damit sie kleiner werden ^^...

    ist mir passiert, konnte danach paar hosen net mehr tragen lol
     
  15. #14 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Jop, genau das hätte ich auch empfohlen. Beinpresse is da das beste überhaupt. 100+kg Gewichte und ab gehn die Beine.
     
  16. #15 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    nix Beinpresse, freie Kniebeugen mit der Langhantel im Nacken und dann saubere ausführung und bitte Ass to the Grass !!! ;-)
     
  17. #16 18. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    joggen,fahrrad fahrn,auf der arbeit treppen auf und ab laufen,kniebeugen,auf den fussballen wippen,gibt so viele möglichkeiten die beine im alltag zu trainieren.
     
  18. #17 19. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Viel Fahrrad fahren am besten Hügel/Berg hoch! Seilchen springen ist auch gut für die Beine und dann halt im Fitness Studio die Geräte für die Beine nutzen!
     
  19. #18 19. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Da ist nichts witziges dran -.-
     
  20. #19 19. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Dicke Beine vom Radfahren und laufen oh man.
    Kniebeuge Hackenschmidts Beinpresse Beincurls Beinstrecker Wadenheben!!!
     
  21. #20 19. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    okay, sry hast ja recht.

    EDIT: hab den post gelöscht
     
  22. #21 20. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Selbes mach ich auch, hihi.
     
  23. #22 20. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    hi ich hatte die gleiche probleme als ich 16 war, ich habe daraufhin meine Beine trainiert, hat aber nicht viel gebracht, erst mit 19, 20 21 hatte ich die normale dicke der beine.

    ich habe allerdings auch sehr viel tennis gespielt, vielleicht lag es daran das die beine so dünn waren.
     
  24. #23 20. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    also Radfahren oder lange Wanderungen am Wochenende ... da gricht man richtige oschies:D
    bzw. gut muskeln und auh stramme ;)

    gl&hf

    greetz
    d.d
     
  25. #24 20. Juni 2008
    AW: Wie dickere Beine bekommen?

    Hey,

    also ist wichtig dass du zwei arten von training machst...ersteinmal ein bisschen ausdauer aufbauen. am besten geht das mit fahrradfahren, oder joggen, obwohl ich fahrradfahren bevorzuge, da es gelenkschonender ist, merh spaß macht, und man sieht mehr, da man weitere strecken zurücklegt...beim ausdauer training wirst du auch schon ein bisschen an masse zulegen, und wenn du dann fit bis, dann am besten kniebeugen machen, und wenn dein körpergewicht nciht so groß ist, muss du noch hanteln tragen bei den kniebeugen...und was auch noch ne gute übung für die waden ist, ist wenn du dich im stand immer wieder auf die zehenspitzen stellst...und am besten immer so viel gewicht nehmen, dass man 3 mal 12 stück schafft, mit einer minute pause zwischendurch...


    MFG Xact
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dickere Beine bekommen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.680
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    3.759
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.738
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    683
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306