Wie diese Frisur machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hunter-x, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2010
    Hi leute,

    kann mir jemand sagen wie ich so eine Frisur machen kann?

    http://static1.purepeople.com/articles/0/94/80/@/40289-gaspard-ulliel-637x0-1.jpg

    Also die Haare sind da auch nicht komplett an den Schädel gedrückt,sondern die stehen ein wenig ab und ich würd auch gern ma probieren.
    Weiss jemand wie man da rangehen muss oder könnte?Ich wäre euch echt dankbar.

    mfg

    hunter-x

    btw:isn französicher schauspieler...
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Naja an sich erstmal brauchst du längere Haare (logisch wa )
    und ein Kumpel hatte das damals mit Wachs gemacht, bei ihm waren sie zwar weiter noch am Schädel, aber er hatte auch sehr dünnes Haar, daher war das da leichter, liegt also vorallem an deinen Haaren, wie dick, voll usw. sie sind.

    Dann kannst ja nochma mit Haarspray rüber damit sie so fest bleiben, da Wachs ja nicht so fest ist.
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Haare lang wachsen lassen und dann nach hinten gelen^^
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    haare lang wachsen lassen und dann mit gel/sprühkleber nach hinten gelen. Würd sagen, dass die frisur nicht sonderlich anspruchsvoll ist. warscheinlich sind die seiten wesentlich kürzer geschnitten als oben aber das wars dann auch!
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Und was meint ihr was man für ne Kopfform haben muss,damit es gut aussieht?Würde des auch bei einer in die breite gehenden Kopfform passen?Zuviel haargel und Haarspray machen doch die haare kaputt,oder nicht?

    Bws sind raus
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Ich würde das einfach mal mit nachhintengelen ausprobieren. Dann siehst du ja wie es speziell bei dir aussieht. Ansonsten mal zum Friseur gehen. Die können dich da immernoch am besten beraten man kann das bestimtm auch so schneiden das man unter dem nach hinten gegelten haren einzelen haare kürzer lässt, damit die langen auf den kurzen aufliegen. Somit steht das ganze dann ab. Ideal ist Haargel und Spray nicht für die Haare, aber du machst dir doch lieber zwischen 15 - 40 gedanken über dein aussehen als mit 60.
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    beste kopfform is n etwas längerer kopf sprich schmaleres gesicht und ne kleine keilform also kopf oben breiter als unten und gesicht joa sollte kein babyface sein
    Ansonsten wie beschrieben gel, wachs, spray musste probieren
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    glatze rassieren ... mit edding vorerst die konturen zeichen und dann ganz anmalen ... so haste dann einen schwarzen kopf mit der gleichen frisur :]

    ne spaß ...

    wie kann man dazu ein thread eröffnen ^^?

    -lange haare
    - gel
    - kamm
    - viel gel !
    - kamm
    - nach hinten
    - vllt fön nehmen für den volumen das du haben möchtest
    - anschauen
    - rausgehen
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Ich würd dir auch noch raten vllt dein ansatz etwas zu tuppieren, weil das sonst so aussieht als hättest du das an dein kopf gepresst und das wollen wir ja nicht ...

    aloso etwas tuppieren dann nach hinten legen etwas zurecht kämen und haarspray drupp

    Happy Enjoy x)
     
  10. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    nach hinten gelen mit allen drum und dran haarspray. Wenn's dann absteht so'n ganz kleinen haareifen.oder du verfilzt sie ein wenig.
     
  11. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Lässt sie dir lang wachsen, druckst das bild aus und ab zum Frsör, dann lässt es dir einma von der machen. Sie kann dir nochn paar tipps geben..

    gruß Snack
     
  12. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    alter, willst du mich natzen ??? Was is denn daran schwer ? Gel in die Haare und dann nach hinten. Seid froh das ich kein Mod bin,...ich würde hier reihenweise diese Postsammelthreads löschen...
     
  13. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    geh zum friseur oder hairstylisten und frag ihn. das is das beste und einfachste
    hier wirste kein 158,456%ige antwort bekommen
     
  14. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    also ich würde auch sagen etwas gel in deine haare nach hinten schmieren und zum schluß mit einem kamm der etwas größere zähne hat nachkämmen,
    ich würde aber nicht zuviel gel nehmen da es dann zu schmierig aussehen könnte!


    mfg
     
  15. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    würd mir die haare etwas länger wachsen lassen und dann mit nem kamm und gel nach hinten gelen
     
  16. 28. Februar 2010
    AW: Wie diese Frisur machen?

    Ich mach das immer so das meine Haare leicht feucht noch sind. Dann sieht das meistens auch so aus und natürlich noch gel und fönen und wieder gel und fönen
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.