Wie diverse Videoformate auf Ipad 2 16 G FW 4.3.5

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von molli, 14. September 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2011
    So echt tolles Gerät, bräuchte jetzt nur kurz bisschen Hilfe.

    Ich würde gerne AVI, und MKVS auf Ipad laden. Für Avi nutze ich Handbreak und convertieren ging 1 A. Nur jetzt sehe ich keine Datei, da der Player von Apple nix kann^^.

    So nun, welches kostenlose oder kostenpflichtige Programm empfehlt ihr?

    AV PlayerHD?

    Wie kann ich Kinox.to angucken auf Ipad2?

    Was habt ihr sonst noch so für Tipps ?

    Vielen Dank
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - diverse Videoformate Ipad
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.897
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    717
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.251
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    501