Wie DVD mit mehren Filmen (aus SFT-Zeitung) zu Avi machen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Weedy21, 8. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2006
    Hi Ihrz!

    Hab mir von nem Freund die neue SFT-Zeitung geliehen (wo auf der DVD der Drogenfilm "another Day in Paradise" is, den man NIRGENDWO im I-net zum loaden findet )...

    ...tät da jetzt ganz fix ein prog suchen, mit dem ich den einen Film ziehen kann und in DivX umwandeln kann, das dürfte doch komig sein, da Ordnerstruktur bestimmt anders....
    Geht das so einfach mit Shrink oda so?

    Hoff ihr könnt mir helfen....

    THX Weedy
     
  2. 9. Dezember 2006
    AW: Wie DVD mit mehren Filmen (aus SFT-Zeitung) zu Avi machen?

    also du willst einfach den film von der dvd rippen?

    gib bei google "dvd to avi" oder so ein, dann erhältst du einige results. ich denke auch hier im board solltest du fündig werden.

    mit dvd-shrink kannstes auch machen, aber dann isses immer noch keine avi.
     
  3. 9. Dezember 2006
    AW: Wie DVD mit mehren Filmen (aus SFT-Zeitung) zu Avi machen?

    Zum rippen:
    anyDVD im Hintergrund und mit dem DVD Decryptor rippen.

    Zum wandeln in AVI: AutoGordionKnot
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.