Wie eine Frau überzeugen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenon, 21. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2008
    Schönen abend wünsch ich euch,

    habe ein folgendes Problem was ich schon seit einer geraumen zeit versuche es aus der welt zu schaffen..
    Eine gute Freundin von mir denkt sie sei FETT... was meiner meinung nach eher das gegenteil ist, und mit dieser meinung bin ich nicht der einzige...
    und da sie mir schon am herzen liegt, möchte ich sie endlich von dieser gewissheit befreien das sie fett sei..
    ich hatte schon so einiges versucht, aber reden alleine bringt nicht, taten müssen her..
    und ausserdem ist sie eine von der sorte die bestimmt nicht leicht ist zu überzeugen.
    Daher wende ich mal an euch, die mir schon so einige male aus der patsche geholfen haben:].

    Kennt ihr einige möglichkeiten was sie aus den socken hauen wird?? die überzeugend genug ist??
    Besonders benötige ich die hilfe von den frauen unter euch, da ihr das ja eher nachvollziehen könnt

    ich wäre euch übermaßend dankbar dafür..

    Mfg
    Zenon

    EDIT: Also an aufmerksamkeit liegt das nicht, sie bekomt mehr als genug,ist schon eine attraktive frau, sie ist auch inzwischen über 22 jahre... sie ist nicht pumelig, aber auch net zu dünn, sie ist perfekt normal... das heist also das es sehr schlimm für sie sein muss.. besonders die gegend am bauch, das hütet sie sehr sorgsam.. darf keiner zu gesicht bekommen, ich konnte es nur insgeheim sehen..
     
  2. 21. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    Ich kenn auch so einen Fall, ist wirklich schwierig, weil alles falsch ist was man sagt. Versuch mal nicht immer zu sagen sie sei nicht fett, sondern mach ihr einfach Komplimente über andere Sachen, was weiß ich^^ augen, hände, brüste, gesicht, bla bla oder sag ihr das sie intelligent ist und dann wenn sie sich in ihrem Körper wohl fühlt, dann geht der Komplex mit dem dick von alleine weg.

    mfg psilo
     
  3. 21. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    Ist sie denn wirklich nicht dick? Also nichtma pummelig? Wenn sie eher dünn ist dann will sie einfach nur Aufmerksamkeit und fertig.

    Hab da auch so eine im Freundeskreis, die ist kein bisschen fett, denkt aber sie ist es und will immer nur hören wie andere sagen dass sie ne gute Figur hat etc.

    Was anderes als ihr das Gegenteil zu sagen kannste eh nicht machen
     
  4. 21. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    Genau das wollt ich auch gerad schreiben ! Meistens suchen die nur Aufmerksamkeit. Lass mich raten, sie ist 16 oder so ? Ab 18+ erlebe ich sowas eher seltener...
     
  5. 21. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    es kann sein dass sie krank ist! Unzwar meine ich Bulimie http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie
    wenn du irgendetwas bemerkst, dann sprich mit ihren eltern! sie muss dann sofort zur therapie!

    naja wenn sie nicht krank ist, dann sag ihr einfach jeden tag, wie gut sie einfach ausschaut und mach ihr Komplimente!
    Aber was du genau sagen kannst, weis ich leider nicht:-/
     
  6. 21. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    kenn ich auch von frueher ... ^^ als ich noch klein war ^^
    wenns wirklich so schlimm ist dann geh mir ihr huebsche fotos machen ... und kA lass dir von irgendwem bestaetigen das die gut aussehen ... oder wenn sie wirklich einigermassen gut aussieht ... dann direkt an irgend ne zeitschrift dies druckt oda so ... ^^ koennte klappen aber wie die beiden vorposter schon richtig geschrieben haben ... Das geht vorbei !!

    MfG seT-87
     
  7. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    da malt einer gleich den teufel an die wand xD


    also ich sag da fehlt bisl aufmerksamkeit

    ich kannte auch a paar mädls die ne schöne figur hatten und von denen hab ich auch ständig ghört das se sich zu dick fühlen. da konnte man(n) aber auch sagen was ma wollte und die glaubten immer noch dran.
     
  8. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    sag der mal du bist übertrieben fett und so also genau das gegenteil was sie hören will ^^ vllt hört sie auf oder wird ein EMO xD

    also wäre meine lösung für das problemchen^^
     
  9. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    ach, glaub mir, dieses problem kannst DU ganz sicher nicht aus der welt schaffen.
    das muss sie überwinden. du kannst ihr so viel gutes zu sprechen wie du willst....das hilft nichts..
    kannte auch solche fälle...

    entweder hat sie einen an der waffel =) (hat echt was mit der psyche zu tun)...oder sie will einfach aufmerksamkeit.

    sie muss sich einfach mal überwinden und mal was bauchfreies tragen..das ist der erste schritt...
    probleme müssen aggressiv angegangen werden...mit angst bringts nicht viel.

    es ist nett, dass du dir das problem zu herzen nimmst,..aber da kannst du echt nicht viel ausrichten...
     
  10. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    frauen wollen männer. sei ein mann und überzeug eine frau.
     
  11. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    du kannst nicht gegen die Probleme einer frau ankommen ^^ keine chance
    was willst denn die ganze zeit sagen ?? ne bist so perfekt usw. ? das problem dabei ist einfach das sie dir nicht zuhören wird bzw. deine aussage einfach nicht interessiert -.-

    bei meiner besten freundin ist es das gleiche sie hat eigendlich perfekten body hat aber schiss, bisschen pummeliger wie früher zu werden .. das einzigste was ich ihr dazu sage ist , dass wenn sie so denkt einfach aufhören soll zu esse, sport machen soll usw ^^ bei sowas nehme ich keine rücksicht, da es einfachg humbuck ist was sie erzählt ^^

    daher relax einfach ich habe durch meine beiden schwestern was wichtiges gelernt, halt dich bei Probleme von Frauen, wenn es geht, raus ^^ ist das beste was du tun kannst und besonders in diesen Fällen
     
  12. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    kenne ich habe eine freundinn die ist echt dünn und meint sie wäre voll fett habe es ihr schon so oft gesagt nein bist dünn aber sie sagt jedes mal tu mir nicht weh du lügst wie will man die dann bitte überzeugen bin auch fassungslos
     
  13. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    sag einfach mal "ja,ok,du bist fett!!",dann sollte das prbolem recht schnell behoben sein.
     
  14. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    da gibt es nur eins IGNORIEREN
    du kannst es nicht richtig machen
    wenn du sagst sie sei es nicht, lügst du
    wenn du sagst sie sei doch fett bist du ein *****loch.....

    sag ihr einfach du hast kein bock ständig darüber zu reden wenn sie schmollen will soll sie sich ne ecke suchen den auf dich hört sie ja sowieso nicht.
    Sie will einfach nur mitleid und immer und immer wieder komplimente so ist das halt....
     
  15. 22. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    Mach mit ihr Sport, sag ihr du bist nicht Fett, vielleicht fühlt sie einfach nicht Fit genug und mach ihr ab und zumal Komplimente das sie heute sehr gut aussieht...
     
  16. 23. August 2008
    AW: Wie eine Frau überzeugen?

    Danke leute für die tipps...

    Es sind schon einige ideen gekommen von der ich nicht so richtig nachgedacht habe...

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.