Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Kopytko, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2006
    Hi Leude!
    Erstma danke, dass ihr euch für das Thema um mir zu helfen, entschieden habt!
    SO, ich habe halt ein FULL-Templatemonster design, doch wie genau bring ich die homepage nu online?
    Ich bin nicht grad so der "Kenner", also bitte nicht mit Fachbegriffen rumjonglieren, ich weiss nur dass das ein Flash-Design ist!

    Im hauptordner sind folgende dateien/ordner: screenshots, site_flash, site, sources, index und info





    BITTE HELFT MIR!


    danke, mfg kopytko
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

    ja wenn du ne flash site haben willst brauchst erstmal das Progi FlashMX oder was gerade die aktuelle Version ist um die einzelnen Flashdateien deinen Bedürfnissen anzupassen.

    Wenn du aber wirklich jetzt keinen Plan hast wovon ich rede kannst das aber mit Flash knicken. Das lernst nicht in 2 min.

    Wenn du nur die Page wie sie jetzt ist uppen willst.... schaust mal unter site flash... da müßte ne index html drin sein... alles mit den anderen dateien auf einen FTP-Server (z.B. funpic.de) laden und dann aufrufen. Aber wie gesagt wenn du das nicht weißt.... das sind Basics im Homepagebau. Genauso wie die Programmiersprache HTML. Vorher braucht man nicht mit Flash anfangen.

    Nur runterladen und fertig is halt net.
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

    danke erstma für deine schnelle antwort und hilfe!
    Ich will mich halt besser so mit homepages auskennen können...ich habs auch schonmal gebacken bekommen son TM-design auf funpic-server hochzuladen. und sie stand auch...nur da hörts auf....jetzt war sie online, doch wie bearbeite ich meine homepage, mache neue einträge und so....

    und so free-templates von so clans hatte ich auch ma hochgeladen, installt und konnte ganz normal easy in son admin menu... bin halt echt n noob auf diesem gebiet. möchte jedoch meine eigene homepage selber kontrolliern können
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

    -moved to WebSection-


    Fanatic
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

    Einträge kannst du machen indem du die Datei Index.*html oder php mit dem Editor öffnest und halt bearbeitest! Musst dich aber schon ein bisschen auskennen. Guck mal auf der Seite SELFHTML da hab ich HTML gelernt!
    Wenn du die Datei bearbeitet hast musst du sie speichern und auf deinen Funpic Server hochladen und die alte ersetzen. Fertig

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    mFg,

    DnS-MasTer
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Wie erstell ich homepage mit templatemonster-design

    du nimmst den ordner site_flash und bearbeitest dort die .fla dateien mit flash von adobe.
    dann speicherst du sie ab, und lädst den gesamten inhalt des ordners auf deinen ftp und fertig.

    wenn du das mit flash nicht scjaffst, such dir ein anderes template, weil die nicht-flash version von einem design das eigentlich mit flash ist, kannst du vergessen, da fehlen buttons, grafiken und lauter so zeug, weil TM zu faul ist das gescheit auszuarbeiten. und da du dich ja ned damit auskennst schaffste das dann auch nicht selber.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.