Wie erstellt man .pdf Datein?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thorshammer, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    AW: Wie erstellt man .pdf Datein?

    Ich würde einfach Screens machen und die in Word einfügen und dann auf drucken gehen und als Drucker PDF auswählen, dazu braucht man eventuell Acrobat auf dem Rechner, aber das kann man sich ja zur Not free runterladen.

    Also einfach dann als pdf "drucken", auf Festplatte^^, wie als wenn man ne iso erstellt, brennen auf Festplatte xD

    Habe kein Plan ob das hier schon einer geschrieben hat, aber hatte keine Lust mir hier erst 3Seiten durch zulesen, soviel Zeit habe ich nicht sry.
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Wie erstellt man .pdf Datein?

    dann müsst ich pro seite des Artikel etwa 4-6 Screens machen und die dann so zusammenschneiden das nichts fehlt und nichts doppelt ist. Das ist doch ne mords arbeit.
    Ich hab ja wie erwähnt die Artikel bereits in pdf form. Ich such nur noch nach den weg wie ich meinen Nick mit hilfe von Acrobat 8 Pro unkenntlich machen kann. (der Nick steht immer an der Seite des Artiekls)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.