Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von blubor, 23. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2007
    Hi,

    wollte mal fragen wie ihr Captian Jack fandet (da leider tot :( ).
    Also ich bin mit der Music aufgewachsen, da war ich 7 Jahre und habs jeden tag gehört, vor 2 Wochen hab ich zufällig sein lied "Captian Jack - Captian Jack" wieder mal gehört, und fande das so richtig geil, das ich es jeden Tag höre.

    Leider ist er vor paar Jahren verstorben. Wäre er noch am leben, dann wäre ich auf jeden fall mal zu seinem Konzert gefahren. Bin jetzt 18 Jahre, und naja schade das er tot ist :(

    Wie findet ihr ihn, bzw wie findet ihr sein Hit "Captian Jack".

    Die 2 geilsten lieder, hier bei Youtube "Live Konzert in DE, vor 11 Jahren":

    Captain Jack - Bravo Super Show 96 - YouTube

    Hoffe mal, das nicht jeder hier bei RR mit der kack Aggro Music beschäftigt ist, und das es evtl. noch paar gibt die auch sowas gehört haben bzw hören, oder evtl. sogar damit aufgewachsen sind, so wie Ich :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?



    Hauptsache irgendeine Musikrichtung beleidigen / heruntermachen / sonstwas. ;)
    :rolleyes:
     
  4. #3 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Naja war mir klar das sowas kommt, hab noch davor überlegt soll ich es schreiben, aber naja so ist es. Ist halt Kritik, bzw meine Meinung :)

    Höre selber HipHop, bzw habs gehört also ich noch 15 war :rolleyes: jetzt umgestiegen auf House und Dance =)

    PS bitte beim Thema bleiben ;)
     
  5. #4 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Ich bin auch mit Captain Jack aufgewachsen.
    Ok wenn ichs mir jetzt anhöre find ichs ziemlich peinlich,
    ich glaube sowas würde heute nicht mehr ankommen,
    aber damals war das der Renner, darauf hab ich als kleiner Bub
    auch abgedanced.

    mfg Kugell
     
  6. #5 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    jop...hab ich früher auch gehört xD mittlerweile nimmer...is iwie zu peinlich. zu lächerlich...aber damals wars einfach geil xD da hat sich schon meine schwäche für techno, usw. rauskristallisiert :D

    aber...so lächerlich wies jetzt auch is...abgehen kann man auf den song immer noch ;)
     
  7. #6 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    In einem Wort gesagt: Kultig^^

    Also irgendwie isses schon kultig find ich. Ich mein jeder kennt die Lieder und jeder kann mitsingen....:poop:gal obs peinlich bis =)
     
  8. #7 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    cpt jack war... und ist... GEIL :D :D :D :D schad dass er so früh gestorben ist! die lieder waren zwar irgendwo :poop: aber irgendwie dann doch wieder lustig :D
     
  9. #8 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    CPT JACK 4TW :D Ejo Captain Jack ejo Captain Jack, Bring me back to the railroad track... Achja die gute alte zeit :p Wusste garnicht das der sänger ja schon tot ist grad eben erst gelesen. Fand die musik damals voll cool und imemr noch ganz lustig :D
     
  10. #9 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Also bin auch wie einige hier mit ihm aufgewachsen naja damals war es voll der Kracher aber ich denk mal würd mal das heuet auf irgendeiner Ü30 Party bringen wüssten sie alle den Text und würden richtig abgehen
     
  11. #10 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Einfach ein Kult Sänger und ein Kult Lied das haben wir immer im Hort gehört :D
     
  12. #11 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Genauso Kult wie der SCATMAN!!!
     
  13. #12 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    jetzt find ichs affig und schlecht, früher war das aber echt cool und ich hab die Maxicds alle gehabt^^
     
  14. #13 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    so kackmusik hab ich mir nie angehört, ich höre nur aggro hiphop!

    bis 15 hab ich house und dance gehört, aber jetzt höre ich nur noch gangster hiphop

    YouTube und scatman john natürlich ^^
     
  15. #14 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    hab dazu auch früher immer abgedanct :D war damals voll der fan von captain jack!
    heute lacht man drüber oder es ist einem peinlich, aber so war die musik die "in" war nun mal damals... ziemlich geil! xD
    eeeeyyyyoooo captain jack

    MfG Cocoon
     
  16. #15 23. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    :D isn klassiker würd ich sagen...hat jeder ma gehört FRÜHER ;)
     
  17. #16 24. September 2007
    AW: Wie fandet/findet ihr Captain Jack?

    Mir gehts/gings genau so wie dir.
    Ich bin damit aufgewachsen un das hat meinen Musikgeschmack einfach schon geprägt.
    Ich bin auch mit 9 oder so damit aufgewachsen und dann hab ich letztens(bin 17) wieder Drill Instrucor gehört, und es lief einfach nur noch rauf und runter.
    Einerseits weckt das irgendwie komische Gefühle an die Kindheit, aber
    Captain Jack's Musik macht unheimlich gute Laune...
    MFG
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet findet ihr
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    897
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.647
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.553
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.474
  5. Antworten:
    60
    Aufrufe:
    921