Wie fandet ihr d-war / Dragon wars ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mW2fast4u, 26. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2008
    hy,
    hab mir gerad den film d-war angeschaut und muss wirklich sagen der ist echt gut gemacht..
    solche drachenfilme gefallen mir sehr wie zb godzilla
    ich denke mal der trailer hat viele anges t den film überhaupt zu schauen, denn der ist richtig "geil" anzusehen

    Die schlange ist wirklich sehr gut gemacht worden (von den animationen her), nur schade das er hier nich im kino lief
    Das ende war ziemlich doof, weil sarah ja wieder mit imogie zs vereint ist und mit in den Himmel musste...

    was ist eure meinung?
    gibt zwar schon nen thema hierzu aber das ist uralt
    deshalb möchte ich hier nochmal euer aktuelles feedback hörn

    p.s. weiß jmd wie das erste lied vom abspann heißt?
    das ist wunderschön anzuhören...
     
  2. 26. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet ihr d-war / Dragon wars ?

    Dragon War (D-War)
    Dragon Wars

    Gibts leider schon nen paar mal, zu deiner Frage, weiß ich leider nicht aber vll gibts das ja aufm OST (Bestimmt^^) oder die Frage wurde schonma in einem der Threads angesprochen
     
  3. 26. März 2008
    AW: Wie fandet ihr d-war / Dragon wars ?

    uff bin ich blind, hab nur ein thread dazu gefunden^^

    ich stell meine frage da nochmal un mach hier dicht
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.