Wie fandet ihr das Film High School Musical?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Playa9, 4. Februar 2007 .

  1. 4. Februar 2007
    Ich hab dieses Film so vier mal angeschaut und hab mir immer gedacht da wird viel gesungen, ich musste auch viel lachen wie die gesungen haben , aber die Stimmen denen Personen fand ich nicht schlecht!!

    Lg
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    ich hab den film auch schon mal gesehen!
    und fand ihn eigentlich recht gut!
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber ist nicht soo meine geschmack sache, Aber naja das ist mall wieder soo eine geschmack sache

    Aber muss man gesehen haben, ist nicht schlecht wer sowas eben gut findet, ich fand aber die deutsche übersetzung schwach, aber nicht schlecht..:
     
  4. 4. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    WTF das Film? super_smilies007.gif
    {img-src: //smiles2k.net/smiles/big_smiles/super_smilies007.gif}


    Naja nicht schlimm xD

    Ich hab den Film mal mit ner Freundin geguckt und musste dauernd darüber nachdenken, wie unglaubwürdig dieser Film ist und wie man einen Film nur sooo voll mit Klischees stopfen kann
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    Ja also ich hab den Film auch schon gesehen... Bevor ich ihn gesehen hatte dachte ich allerdings auch nicht darüber nach was der Film für ein Genre hat...dachte eher es wäre nen Jugendfilm oder so..hab mich halt auch gar nit darüber informiert via Videotext oder so und war halt dann total überrasched das es wirklich um nen Musical geht...
    Naja war dann egal ich hab ihn mir bis zum Ende angeschaut, und naja...er is ganz in Ordnung, allerdings muss ich ihn mir nicht nochmal ansehen, da mir der Film einfach viel zu kitschig ist und wirklich, so wie Killerburns schreibt, extrem viele Clichés beinhaltet...

    ...8)
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    Meine Schwester hat den Film halb im Fernsehen gesehen und wollte dan das sie ihn irgedwo herkriegt das sie ihn sich zu endes schauen kann weil er ihr so gefallen hat.
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    Man war der behindert =)=)=)
    will mal wissen warum ich mir den ganz reingepiffen hab
    die singen ja nur
    aber geile weiber waren da schon bei, bestimmt deswegen hab ich den durchgeschaut 8o
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: Wie fandet ihr das Film High School Musical?

    lol ich habe mir sogar die version reingezogen wo die zwischendurch anhalten und dann die tanzshritte zeigen. Ich lag immer am Boden wie dämlich die abgegangen sind, voll übertriebener spaß. Naja die Hauptdarstellerin und die Blonde tusse sahen net schlech aus das hat das ganze übel wieder in waage gebracht^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.