Wie fandet IHR Dragonball GT?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KingJame$, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2006
    Hi Leutz.

    ich möchte gere euere meinung zu Dragonball GT hören! hab leider nicht viel mitgekriegt da ich arbeiten musste.
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Also ich finde es nicht schlecht. Anfangs sehr langweilig aber trotzdem besser als garnichts zu sehen. An Z kommt es jedoch nicht ran. Das Beste ist wohl die Fusion von Goku 4 + Vegeta 4 = Gogeta 4 mit roten Haaren ;>

    also reinziehen ^^
     
  3. 25. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Schau mal hier:


    dragonball GT - RR:Board

    les dir das durch und du kennst du ganze Geschichte auswendig.

    Story an sich ganz i.O.
    Anfang gammelig
    Ende annähernd akzeptabel


    Deutsche Version -> richtig schlecht (und das reicht nihct mal dafür, was RTL II aus DB GT gemacht hat, so ne Schlachterei im Schnittt. Das war nicht mehr normal!)

    Oben angesprochene Szenen waren nicht zu sehen!

    P.S. Suchfunktion oben rechts!
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    meiner ansicht nach nicht schlecht, kommt aber von der quallität der handlung nicht an Z dran.
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    in meinen augen extrem langweilig, genau wie DBZ.
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Find auch, dass GT total langweilig war, an DBZ und DB kommt es net ran!
     
  7. 27. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Fande DB GT nicht schlecht kommt zwar net an DBZ ran aber es wundert mich ja schon das überhaupt noch mal DB gezeigt wurde dennoch wurde oll viel weggeschnitten und schlecht übersetzt (Kindergerecht) und es waren zu wenig folgen es soll ja noch irgendwie DB AF rauskommen

    MfG Dark_Nitro
     
  8. 27. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    is echt voll fett.
    aber es wurde ma wieder viel zu viel geschnitten.
    und es gibt auch nicht alle folgen auf deutsch, die werden nicht ausgestrahlt in deutschland.:angry:
    aber auf englisch gibbet alle folgen
     
  9. 27. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Ich bin vollkommen begeistert und sooo
     
  10. 27. Dezember 2006
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Total mies,es wurden 8 Folgen der Li Shenlong Saga ausgelassen [..die interessantesten Folgen..] es wurde um Prinzip kaum neues Vorgestellt nur altes Wiederaufbereitet,die Synchro war schrecklich,Pan hörte sich an wienee 7 Jährige und Li Shenlong wie ein netter Student...da half manchmal nur noch abschalten...
     
  11. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    /threads/dragonball-gt.103794/

    Gabs schonmal
    Thema beanworten, fand ich , Z war gut aber Gt war schlecht.
     
  12. 22. August 2007
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    naja was soll man sagen hast net viel verpasst fand es ziemlich ********* da viel erstens geschnitten worden ist manche gegner hat man garnet zu gesicht bekommen ^^
    und die geschichte war auch net so der burner Z und normale db ist immer noch das beste
     
  13. 22. August 2007
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Die war echt mega geil!
    Hast aber auch Recht, dass es an Z nicht rankommt! Das wird wahrscheinlich kein Dragonball jemals kommen! Die Geschichte bei GT fand ich auch nicht so gut!

    MfG
    F4br3g4s
     
  14. 22. August 2007
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    gt war für mich eher so kindisch also zumindest der anfang...z war aufjedenfall besser und aufregender...
     
  15. 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Bevor du hier zu iwelchen uralten Threds verlinkst, solltest du ma gucken wie alt dieser ist^^

    Die sind beide schon derbe alt und irgendeiner hat den wieder hervorgekramt
     
  16. 22. August 2007
    AW: Wie fandet IHR Dragonball GT?

    Auch wenn man den Thread erstmal abstauben muss ich schreibe trozdem mal meine Meinung nieder

    Spontan würde ich es so beschreiben: Gestern Hui, Heute Pfui.
    Ja früher besonders wo noch Z lief und es GT als Manga gab, war es schon sehr lustig. Fand man halt dolle wenn die sich verwandelten^^ Aber wenn man mal zurück überlegt...wie viele Folgen wurden verschwendet in den die Charaktere einfach nur Stumpf rumschreien? Und dann kommt noch der Zeichenstil der Charaktere (wer fand denn nicht das Frezzers erste Stufe ein wenig zu Feminin wirkte?), die nicht geraden Detailreichen und schönen Hintergrunde (auch wenn die Serie recht lang ist, es gibt im Vergleich echt bessere) und die nicht gerade spannendste Story. Außerdem gefiel mir nur Piccholo. Die anderen Charaktere fand ich einfach nur langweilig bzw. zu dumm. Der Tiefpunkt war ja ganz klar GT. Der Anfang war einfach nur langweilig und gegen Ende wurde es auch nicht gerade viel besser.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.