Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von boban007, 21. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. August 2007
    Klose wurde ja von Alofs und Schaaf gut empfangen im Bayern Trikot jedoch fande ich das man bei den Spielern einen Hass gesehen hat, besonders bei Naldo der Klose gleich in der 3min mit einer schere außer gefecht setzte. DIe zuschauer haben auch lustige plakate gegen ihn hochgehalten und den stinkefinger raus geholt.


    Wie fandet ihr den empfang von unserem nationalspieler miro klose?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    alles schweinebanditen, armer klose wird erstmal übelst umgenietet..
     
  4. #3 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    mir wayne.. , die wechselaktion war :poop: von ihm, aber klose ist jetzt zusammen mit toni & co unglaublich heftig..


    hab da nicht wirklich ne meinung zu.. war ja auch nicht das erste mal das ein star zu nem hassclub geht und dann gegen den exclub spielt...


    *möller hust* verräter!!!! oder hitzfeld ^^ die sau
     
  5. #4 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    so is eben fussi, man kann ja nicht für immer irgendwo bleiben, und wenn dann nen topverein anklopft und auch noch mächtig kohle springen lässt, dann geht jeder :D

    van der vaart wird sicher auch freigegeben wenn hsv die 22mio. mal in der hand hatte :D
     
  6. #5 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Also ich hätte gedacht ,dass er von den Fans härter empfangen wird!

    Von seinen Ex-Teamkameraden wurde er schon ziemlich hart rangenommen , aber er hätte es sich eigentlich denken können!
     
  7. #6 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    berechtigt, so läuft es beim fußball nunmal. das mit naldo war üebrflüssig, fan reaktion war ganz normal. für klose ist es bei bayern wahrscheinlich am besten.
     
  8. #7 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    klose wurde aber gut in die zange genommen :) danach wars aus in der zweiten halbzeit
     
  9. #8 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    von den fans hät ich mehr pfiffe erwartet, aber die aktiion von naldo ging zu weit,wenn man weiß, dass alle auf klose schaun und er in der 2min so was von umgehauen wurde.
     
  10. #9 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    einerseits kann ich sie verstehn aber andern seits nicht...
    das mit der wechselaktion von ihm war sowas von :poop: und mies abgezogen, aber was er für bremen geleistet hat ist wieder eine andere sache... dennoch ist denke ich das verhalten bissel übertrieben gewesen, aber es waren ja nicht alle, er bekam ja auch applaus!
     
  11. #10 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Ich fand das mal voll nicht ok... wie der naldo klose nach 3 mins umgehauen hat muss es rot geben egal ob sowas wie jetzt hier in der 3 min passiert oder in der 89min ! sowas ist rot
     
  12. #11 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    ach mit dem musste klose ja rechnen und denke auch, dass das ihm nicht all zu viel gemacht hat! war aber ne nette idee von bremen ihn zu verabschieden! aber das war natürlich nicht um klose zu ehren, sondern um die fans anzusticheln
     
  13. #12 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Also das sind halt Fans..

    Aber was die spieler gegen klose gemacht haben (Naldo) das war ja echt mies

    Haut er ihn in der 3ten minute nieder..

    Haette klar Rot geben muessen...
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Fand die Aktionen von den Fans und auch von Naldo absolut gerechtfertigt...die Wechselaktion von Klose war :poop:...Nationalspieler hin oder her sowas darf man sich nich erlauben da muss es einem halt klar sein das man bei dem Verein plötzlich völlig verhasst is nachdem man eine solche Aktion bringt!

    Und rote Karte...naja...rote Karte in der dritten Minute hats glaube ich fast noch nich gegeben. Das macht man als Schiri einfach nicht. Es seidenn er hätte ihm jetz gleich eine ins Gesicht belallert dann wärs was anderes gewesen ;)
     
  15. #14 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    es war einfach so wie es immer ist wenn ein spieler zurückkhert zu seinem alten team.
    naja das vobn naldo war schon ein wenig hart aber beide haben nach dem spiel gesagt das war nichts persönliches. naldio hat einfach nur gezeigt das mit ihm nicht zu spielen ist! da sind schon andere härtere fouls über die bühne gelaufen bei anderen spielen.

    die geste von allofs usw. fande ich gut da klose werder echt geholfene hat
     
  16. #15 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Also ich fand den Empfang von Klose recht ordentlich, aber wie Naldo den zwei mal umgemäht hat, dass war schon heftig! Fand das von den Fans auch ziemlich sche**e, dass manche Klose ausgepfiffen haben!

    MfG
    F4nr3g4s
     
  17. #16 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Das war echt ne sauerei... tja die können halt nix anderes
     
  18. #17 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    schwachsinn!


    grobe fouls sind für dich die richtige antwort auf ein schlechtes timing beim wecheln? traurig sone einstellung. dass die fans pfeifen usw. ist ja alles okay, aber son gewolltes foul nach drei minuten ist für mich eine klare unsportlichkeit und mit rot zu ahnden. ist doch vollkommen egal, wann sowas stattfindet. und wenn naldo nach drei minuten noch nichts fliegt, muss er halt nach ner halben stunde vom platz, aber da war der herr merk (den ich sonst sehr schätze) vieeeel zu großzügig!
     
  19. #18 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    warum sauerei? vllt solltest du auch begründen warum du leute beleidigst! schonmal aufgefallen das z.B. kuranjy immer noch in stuttgart ausgepfiffen wird ;) es ist ganz normal das spieler die in der BuLi wechslen ausgepfiffen werden
     
  20. #19 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    ist doch immer so wenn einer wechselt :/ kenn das auch nicht viel anders bei anderen spielern ...
     
  21. #20 21. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    der empfang naja... typisch halt für einen spieler der wechselt und dann gegen sein vorheriges team antreten muss. ist ja nicht das erste mal so...

    aber der angriff von naldo... naja ganz klare rote karte wie ich finde, so geht man einfach nicht rein und das sollte ein solch erfahrener spieler wissen.

    mfg
     
  22. #21 22. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Am fairsten hat sich Klaus Allofs verhalten, welchen ich auch ziemlich schätze...darüber hinaus natürlich noch ein paar Spieler vom SV Werder, sowie Schulz und so...aber das Frings ihn zum Beispiel keines Blickes gewürdigt hat fand ich doch etwas übertrieben...immerhin sind sie Nationalmannschaftskollegen...
    Das er dann im Stadion ausgepfiffen wurde und Stinkefinger auf ihn herabregneten...naja gut das konnte man erwarten auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann, da Transfers doch zum Fußball dazu gehören und Spieler immer wieder neue Herausforderungen suchen...so ist das Geschäft...aber für die Stimmung im Stadion tat das nur gut...;)

    ...8)
     
  23. #22 22. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Ok das mit den Pfiffen war okay hat er verdient aber was dieser
    dumme Naldo da gemacht hat omg und dann kp welche spielminute glaube 40 oder so hatder ihn schon wieder umgehaun und nix bekommen einfach ne frechheit von den.

    MfG Shady007
     
  24. #23 22. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    Joa das ist der Dank für die Leistungen die Klose dem Stinkeclub gebraht hat...
     
  25. #24 22. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?




    öhm da muss ich dich korrigieren killer...


    klose war in 3 jahren werder: bundesliga torschützenkönig mit 28 toren und 14 vorlagen und sonst auch
    immer Top Scorer der Liga! sprich MVP oder auch Bester Spieler

    Werder hat ihm einiges zu verdanken.. aber wer bei werder will das schon gerne nach einem Transfer zu bayern hören



    //edit: @ den unter mir... mir brauchste das nicht sagen.. ich fand die wechselaktion auch :poop: und hätte ihn lieber länger bei werder oder im ausland gesehen!!

    aber bayern hat dieses jahr eine mannschaft die mit jeder im ausland mithalten kann!
     
  26. #25 22. August 2007
    AW: Wie fandet ihr Kloses empfang im Weser Stadion?

    ohh gott vllt sollte man sich informieren bevor man gegen fans schiesst! es ist klar das wir klose viel zu verdanken haben das kann man nicht abstreiten. die pfiffe gingen aber gegen ihn weil er erst meinte das er wenn er wechselt nur ins ausland geht. dann meinte er er bleibt bis 2008 und somit haben wir mit ihm geplant. dann diese geheim treffen mit den bayern. und jetzt isser bei ihnen wobei er meinte nur ins ausland wenn er geht.

    hoffe das die leute die meinen das die pfiffe nicht gerecht fertig sind endlich mal den durchblick bekommen haben, das die fans sich von klose verarscht fühlen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fandet ihr Kloses
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    918
  2. Antworten:
    106
    Aufrufe:
    8.791
  3. Antworten:
    65
    Aufrufe:
    1.696
  4. Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hueseyin , 2. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.514
  5. Wie fandet ihr Get Smart?

    neovo , 18. Juli 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    920