Wie fandet ihr "Mirrors" ???

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Hueseyin, 2. November 2008 .

Schlagworte:
?

Wie fandet ihr den Film?

  1. Sehr geiler Film

    64 Stimme(n)
    66,7%
  2. Hat mir nicht gefallen

    32 Stimme(n)
    33,3%
  1. 12. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???


    super - thx sag ich jetzt mal im namen derer die ihn noch nicht gesehen haben

    ...ach ergänzend: das absolute ende (eben genau das was du beschreibst) fand ich schon ok und fast überraschend (erinnert an die machart von shyamalan filmen)... wenn ich nicht noch von den knall- und krachszenen davor frustriert gewesen wäre
     
  2. 13. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Also ich fand den Film auch richtig gut an manchen Stellen musste ich richtig zucken hat sich gelohnt ihn zu gucken

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Die meisten Horrorfilme sind nicht mein Fall, aber Mirrors fand ich relativ gut. Endlich mal nicht so ein null-acht-fünfzehn Horrorfilm.
     
  4. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    ich fand ihn äußerst durchschnittlich...

    wurde als sadist bezeichnet, weil ich die kiefer-szene amüsant fand
     
  5. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    War richtig gut gemacht!
    Ich hatte manchmal richtig ein zucken xDD
     
  6. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Fand den Film echt gut, einer der bessern Filme die ich in letzter Zeit gesehen habe.
    Obwohl ich das Ende etwas schwach fand, ich fand es hat nicht so recht in den Film gepasst.
     
  7. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Ich fand den Film anfürsich gut.

    Mir hat nur die Mischung aus Grusel und Plötzlicher "Horror" am ende nicht gefallen.

    Man kann es so sehen wie z.b. bei Signs. Alles war irgendwie Gruselig und dann sieht man am Ende sonen Alien... das hat mir den ganzen Film kaputt gemacht.

    Achja und das er am ende die *****karte gezogen hat hat mir auch nicht gefallen. nach dem ganzen scheiss hätte er wenigstens wieder zu seiner Familie kommen können oder?
     
  8. 16. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    ich fand den film auch echt klasse. innovativ und einfach gut
     
  9. 29. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    ich fand den film echt geil. Der schluss war gut gemacht.
    Hoffe die machen nen zweiten teil!
     
  10. 29. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Hab ihn eben gesehen. Find den auch ziemlich gut aber im Gegensatz zu den anderen hier fand ich das Ende nicht so gut. Ist zwar ne echte Überraschung gewesen das er auf einmal in dieser Spiegelwelt ist, das fand ich cool. Aber daraus kann man noch lange keinen 2. Teil machen, dieses Ende wird aufjedenfall immer offen bleiben. Und falls ein 2. Teil kommen sollte, werden bestimmt keine Ereignisse aus dem 1. besprochen, ausser die Haupthandlung. Und irgendwie hat mich gewurmt das die Frau von dem Mann da, am ende in sonem komplett durchsichtigen weissen Teil rumrennt mit übelstem Ausschnitt. Ist zwar gut für die Augen aber sowas zeigt auf welchem Niveau der Macher versucht Aufmerksam zu machen....

    Aber ansonsten für Idee+Umsetzung würd ich ne glatte 1 geben.
     
  11. 30. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Wow ich dachte als ich reinging, wird wohl wieder son durchschnittshorrorschocker aber der war echt der Hammer!
    Würde ich jedem empfehlen da reinzugehen!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Joa war ein super Film. Der Film hatte die ganze Zeit eine Spannung die über den gesamten Film anhielt und das Ende war natürlich wieder genial, jeder dachte an was anderes und dann war es doch anders Teil 2 wird bestimmt kommen, achja ich liebe den Schauspieler gehört seit 24 zu meinen Lieblingsschauspielern !
     
  13. 4. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Fand den Schluss blöd, denn ich wollt noch weitergucken ^^
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Ich habe den Film gester im Kino gesehen, ich und mein Kumpel waren ganz allein im Saal.
    Und ich muss sagen an manchen stellen lief mir echt ein Schauer den Rücken runter.
    Also ich Finde den Film echt gut.

    MfG
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    fand den eigentlich auch ganz gut, zumindestens im vergleich zudem was sonst aufm markt ist. bringt doch alles nichts mehr
     
  16. 5. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Es war mal seit langem wieder ein recht guter Film der mir auch auf anhieb so gefallen hat das ich 2x im Kino war =)

    Ich mag Kiefer Sutherland sehr und diese Genre von Filmen ist eh sowas von geil =)
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    mirrors ist seit langem mal wieda ein sehr guter horrorfilm.angst bekommen hab ich trotzdem nicht
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Kann ich nur zustimmen!
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: Wie fandet ihr "Mirrors" ???

    Ich fand der Film war hammer son guten Horrorfilm, hab ich schon lang nimmer gesehen war nett, wie die draufgegangen sind ^^
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.