wie farb lcd ansteuern

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von eagle!!, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Februar 2008
    so leutz

    will mir jetzt ein 6,5 zoll lcd tft holen der mir uhrzeit temps auslastung und und und anzeigt

    jetzt zur frage welchen lcd tft soll ich da nehmen hab in etwa 3-4 mm platz zum einbauen also sollte des display schon relativ dünn sein. steuergerät usw kommen dann in den pc rein und da hab ich genügend platz nur eben da nicht wo des display hin soll.

    hoffe ich könnt mir da weiterhelfen

    lcd/ tft sollte am besten in farbe sein und ein schwarzer hintergrund verspiegelt bzw sollte spiegeln

    mfg

    eagle!!
     
  2. 16. Februar 2008
    AW: wie farb lcd ansteuern

    hmm kapiere nicht ganz wohinn der soll?! Lüftersteuerung oder was??
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: wie farb lcd ansteuern

    jein, ich will damit keinen einzigen lüfter steuern.

    es soll quasi darauf angezeigt werden

    ne uhr, evtl eingegangene emails, dann die cpu auslastung, cpu taktrate, und freier speicherplatz auf den hdds, und des in farbe

    welches ich aber ausschalten kann und dann soll sich des display

    {bild-down: http://www.hardware.info/images/news/computex07-IMG_0655.jpg}

    diese verspiegelte front integrieren sodass man es ned als display erkennt.

    is mir eig. auch egal ob ich des ding jetzt als tft /lcd oder wie nen richtigen monitor ansteuere, nur sollte alles sehr flach sein von dem display, evtl auch ein flachkabel was vom display weggeht und ins gehäuse geht wo dann die ganzen steuergeräte fürs display sind (da drin hab ich dann genug platz

    mfg

    eagle!!

    ne lüftersteuerung is mir iwi zu billig und hat jeder ;-)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.