Wie finde ich folgende User?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von meisterlich, 17. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2011
    Servus,

    ich habe jetzt schon viel Videos von MDH hier gesehen und habe mich nun auch
    angemeldet.
    Wollte mal wissen, ob ihr einen Trick oder Tip kennt, wie ich die Userinnen finde, zu
    denen ich kostenlos schreiben kann, denn ich möchte kein Geld dafür ausgeben.
    Und bevor ihr anfangt mit "Hahaha, der sucht sich was zum f***" usw. spart es euch lieber,
    denn ich suche nur Kontakte dort für einen Freund, der eine eigene Filmproduktionsfirma
    in der Schweiz hat.
    Danke für Eure Tips.

    BW gibts auch.

    THX
     
  2. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    wenn er ne firma hat soll er auch das geld zahlen
     
  3. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    er bezahlt ja mich damit ich suche und finde, und wenn die auswahl bescheiden ist mit den kostenlosen nachrichten, dann will er dafür bezahlen
     
  4. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Kann mich jemand aufklären von was der Threadersteller eigentlich redet?
    MDH?

    //

    edit: ok danke mtxkl

    Setz doch eine Anzeige in die Zeitung. Oder frag ne ***** /Prostituierte
     
  5. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Bezahl was dafuer, ohne Geld kriegste nur so Leute wie bei RTL.

    @Romka: MDH = Mydirtyhobby
     
    1 Person gefällt das.
  6. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Du möchtest dafür kein Geld zahlen, wie du schreibst. Die Userinnen möchten aber damit Geld verdienen.... Was für ein Interessenkonflikt.

    Bin dafür, dass dieser sinnlose Thread geschlossen wird!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Kann man da Usern kostenlos schreiben? Dachte immer das ist alles komplett kostenpflichtig^^
     
  8. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Kannste ned in ein Bordell oder Laufhaus gehen und dann kannst du die Frauen direkt fragen?
     
    1 Person gefällt das.
  9. 17. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    @Matrix21 ich glaub aber er braucht die die fame sind.

    Schau dir doch mal ein paar videos an oder achte auf deren anzeigen dann weißt du woher sie kommen und kannst ja bei facebook oder so eine nachricht schicken wenn die face haben.
     
  10. 18. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Wenn er dich dafür bezahlt, dann tu was für dann Geld und mach das halt manuell.
    Gibt keine Möglichkeit um derlei Optionen in die Suche einzubauen.
     
  11. 19. Juli 2011
    AW: Wie finde ich folgende User?

    Musst wohl dafür bezahlen weil nen gehackter Account wäre fail.
    Würde dann auf dich irgendwann zurückfallen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.