wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ThoCla, 18. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2009
    hallo ich habe einmal onboard sound und noch eine zusätzliche soundkarte...habe gerade alles formatiert und möchte den treiber für die zusätzliche karte installieren. nur über everest oder sisoft werden mir nu der onboard sound angezeigt...wie finde ich heraus was für ne karte ich habe um den treiber zu installieren? OHNE dass ich sie ausbauen muss :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. Dezember 2009
    AW: wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

    einfach auf den arbeitsplatz rechtsklicken.
    dann eigenschaften.
    dann auf den reiter hardware.
    nun auf gerätemaneger.

    unter audio,video,gamecontroler sollte sie nun stehen.

    hoffe ich konnte helfen
     
  4. #3 18. Dezember 2009
  5. #4 18. Dezember 2009
    AW: wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

    @Playmaker 3: genauer lesen hilft gegen unnützige antworten ;)

    @ ThoCla
    1. Klappt es, wie amegisfy es beschrieben hat?
    2. War bei der Soundkarte kein Karton, Bedienungsanleitung oä. dabei?
    3. Vielleciht reicht ja auch schon den pc aufzuschrauben um die beschreibung abzulesen ;)
     
  6. #5 18. Dezember 2009
    AW: wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

    ooops :( hab das wohl überlesen. naja ein nokia n95 display ist nicht gerade groß XD

    sorrychen... :p
     
  7. #6 18. Dezember 2009
    AW: wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

    versteh das nicht falsch, das sollte kein angriff sein ;)
    und das das display vom n95 nicht soo groß ist glaub ich dir :D
     
  8. #7 18. Dezember 2009
    AW: wie finde ich heraus was für eine soundkarte ich habe

    Warum ist das eigentlich so ein großes Problem, einmal schnell die Seitenwand vom PC abzumachen und von unten zu gucken von welcher Marke die Karte ist?!
    Und selbst wenn du sie ausbauen müsstest, wäre diese Aktion doch innerhalb einer Minute abgeschlossen...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - finde heraus soundkarte
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    11.542
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.454
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.770
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.303
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    7.352