Wie finden die immer diese Leute?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Boulangerie, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Mich würd mal interessiern woher die Talkshows bzw Richtershows und dieses Scripted Realty Zeug immer die Laiendarsteller herkriegen? Kann man sich da einfach anmelden? Kriegt man da auch Geld für? Und ist so Zeug ala Deutschland deine Teenies und We are Family echt oder ist das alles auch nur frei erfunden?

    Bin kein Medienexperte aber das Zeug is ja einfach nur lächerlich
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    ich glaube mann kann sich auf den Homepages anmelden und son bogen ausfüllen damit man irgendwan angerufen wird und gesagt wird das man der nächste ina sendung ist...
    haben mal nen kumpel aus spaß bei soner sendung die mal lief wo die das haus umbauen angemeldet, kam nie ne antwort^^
     
  3. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    kanns dich bei dennen einfach melden..


    kumpel von mir war mal in einer talkshow und ihm wurde die zugfahrt (über600km) bezahlt + hotel und er hat 80€ kassiert
    aber dafür auch total blamiert ..
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    fürn son mist gibts castings. habs auch ma probiert aber genaures weiß ich nicht. nur das man gecastet wird und dann melden die sich bei dir wenn die interesse haben am schluss
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    ...damals konntest du solche rollen auch bei e-bay erwerben*lacht*, weiss nicht ob das jetz noch so funktioniert !
     
  6. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    meist von schauspielschulen
    hatte ich mal in der schule ^^
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    unter anderem auf der straße ansprechen. der onkel von einer stufenkameradin ist mal auf der straße angesprochen worden, ob er nicht den freund eines gastes bei oliver geißen spielen will.
    bewerben kann man sich da ja glaube ich auch^^ sind also nicht immer irgendwelche 10.klassigen schauspieler^^
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Wie finden die immer diese Leute?

    Also man kann sich bei den Sendungen Bewerben und wird dann eingeladen.
    Man kann sich aber nicht aussuchen was man sagt sondern das ist vorgeschrieben. Man kann sich also richtig lächerlich machen wenn die Show das will und man einfach nur Geldgeil ist .
    Ein Freund von mir war mal bei einer Gerichtssendung und musste dort das Opfer spielen =) war ne richtige lachnummer als wir das gesehen haben.

    mfg.BIOSHOCK
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.